Samstag, 1. August 2026, 18:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 14:58

Spontan Heute (Samstag, 05.01) - reale Stute

Hey Leut,

heute wird so gegen 17.30 Uhr bis ca. 19 Uhr ne reale, geile, junge, 3-Loch begehbare Stute am Gloryhole (Kabinenbereich) zur Verfügung stehen!
Also wer dicke Eier hat, das Wetter nicht scheut und HORNY ist sollte kommen...

Bedingungen: sauber, RASIERT oder mind. teilrasiert, keine kleinen Pimmelchen (ab realen 16x5 cm) und schön aktiv! A+V nur mit Gummi, O auch blank, abspritzen in ihr süßes Face!
Falls Ihr diese Bedingungen nicht erfüllt dann wird die Klappe sofort zugemacht...keine Chance!

Soweit so gut...see ya!

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 5. Januar 2013, 21:49

Abblasen oder mehr?

Hallo Miteinander!

Würde mich mal interessieren, ob es wirklich geklappt hat und alles wie angegeben war!

Danke für eine Antwort :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 10:51

Also Börti,

wer bei meinen Events schon dabei war, und das waren einige (siehe alte Posts mit Antworten), der weiß dass das was in der Ankündigung steht auch eingehalten wird...
Wir waren Gestern von ca. 16.30 Uhr bis 18.15 in der ersten Lochkabine direkt im Eingangsbereich...es war relativ wenig loß...jedoch sind 3-4 Kollegen zum Zug gekommen!
Es wäre schön wenn einer dieser "angesprochenen" hier was posten würde....aber eigentlich ist es mir auch egal 8)

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:15

@ Realer Stutenmeister:

dem kann ich nur zustimmern(aus Erfahrung);

Wo Stutenmeister drauf steht ist auch Stutenmeister drinn!!!

nach extremen anlaufschwierigkeiten bin ich gestern wieder einigermaßen in die Gänge gekommen
und alles schön ins geile Face.

Mal was anderes: gibt halt immer wieder Typen die was zu nörgeln haben

bestes Beispiel: Der Eintrag von GeileSie30

angeblich eine Frau die Männner gesucht hat. Diesen Eintrag inkl. den Antworten kann ich nicht wierderfinden(sehr merkwürdig)

besonders die anmache gegen mein Person von einem gewissen Smiletome4ever, wie ich angezogen bin (Sportanzug und ich sollte mal in den Spiegel sehen usw.)

sollte ich rauskriegen(biss jetzt hab ichs nicht geschafft) wer dass war, der schw.... dann gnade Gott.

zurück zum Stutenmeister:

Gruß an die Studentin!!!
Geiles Event wie immer. In diesem Sinne ein dreifach druffkappell

Stefan
(Treuer Fan des Stutenmeisters)
  • Zum Seitenanfang