ich bin seit heute neu hier.
Wollte mich mal hier vorstellen.
Also, ich bin 28 Jahre, wohne in Darmstadt und lebe momentan als Single.
Da es auf die Dauer keinen Spaß macht, immer selbst Hand anlegen zu müssen, dachte
ich finde vielleicht jemanden der das für mich macht.
Hallo Hagen,
Ich suche jemanden in Darmstadt, den ich öfter diskret besuchen kann, um demjenigen den Schwanz zu Blasen und restlos auszusaugen. Wenn Du also diskret bist, dann stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung...es wird Dir sicher gefallen!
Melde Dich einfach bei mir.
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
Hallo Hagen,
Wenn wir beide Diskret sind kann ich gerne zu Dir kommen...bei gegenseitigem Grfallen sauge ich Dich auch regelmäßig aus.
Wenn Du mich erst vorher kennen lernen willst, dann könnte ich morgen ins VW kommen...Vormittags oder auch Nachmittags bis zum Abend...wenn dann noch andere da sind, stehe ich mit meinem Mund auch allen Schwänzen zur Verfügung...zum Neujahrsblaskonzert ;-)
TV Elena
Also morgen kann ich leider nicht. Vielleicht könnte man das Treffen vielleicht verschieben?
Klar ihr könnt euch auch ohne mich Treffen und wir Treffen uns ein anderes mal.
Werde auf jeden Fall rechtzeitig hier schreiben.
OK...ich versuche um 9.00 Uhr da zu sei und pendle zwischen Kino und den Kabinen hin und her....mein Spermahunger ist heute
ohnehin sehr groß und ich hoffe, es kommen einige Schwänze, die mir in den Mund geschoben werden und darin abspritzen.
Wenn ich mich verspäte und es 9.30 Uhr wird, dann wartet auf mich...es lohnt sich zu warten.
Bis gleich!
Eure Spermageile TV Elena
Sehe erst jetzt das morgen noch andere Transen im Kino sind, es wird ja bestimmt ein großer Kampf um Schwänze sein.
Wie auch immer, man kann auch zu zweit aneinem Schwanz lutschen.
Hoffentlich bleibt auch einer für mein Arschfötzchen übrig.
Es war gar nicht so ein gedränge...aber ich danke auf jeden Fall den fünf Schwänzen, die mir nach und nach in den Mund gefickt und auch gespritzt haben.
Ich wünschte mir aber mal, dass mehr da sind und dann mal ein richtiger Bukkake zu Stande kommt...also nicht so schüchtern...schließlich wollt Ihr doch alle
abspritzen...warum also nicht alle mehr oder weniger gleichzeitig.
Ich werde nochmal einen Versuch machen...wann könnt Ihr denn alle mal unter der Woche? Ist es besser gegen Abend oder morgens früh?
Eure heute mit Sperma abgefüllte TV Elena
wenn Du noch nie dort gewesen bist, dann mach ich Dir den Vorschlag, dass ich zu Dir komme. Wir könnten uns in der Nähe treffen und dann zu Dir gehen.
Ich kann Dir ja dann zwischendurch berichten, wie es so abläuft...mit Zwischendurch meine ich während ich Deinen Schwanz blase...ist das ein Vorschlag?
LG TV Elena
dein Angot weiß ich zu schätzen und würde es auch gerne annehmen. Nur ein Treffen bei mir zu hause ist momentan nicht möglich,
da ich Handwerker da habe. Da wären wir als leider nicht ungestört.
Wie sieht es eigentlich hier so aus was Frauen angeht? Also scheinbar ist hier der
Großteil der angemeldeten User Männlich. Würde mich einfach mal so interessieren.
mich stören Handwerker nicht und außerdem sollten die ja auch irgendwann Feierabend machen ;-)
Wenn Ihr mir einen Vorschklag macht, wann ich kommen soll, dann stehe ich natürlich zur Verfügung
und sauge Euch wieder die Schwänze aus.
Also lasst mal hören wann ich kommen soll!
TV Elena
PS: Geiles Teil lieber Hagen!
Unordnung ist mir gleich...wenn Du kein Vertrauen hast, dann wird das wohl nix mit regelmäßig blasen...schade.
Der Eine oder andere hier hat mir sein Vertrauen geschenkt...und es nicht bereut, denn ich komme regelmäßig zum blasen
und bin immer Diskret..
Quatsch, das Vertrauen ist nicht das Problem. Mir ist es aber etwas unangenehm wenn
es so chaotisch ist. Das hat nichts mit dir zu tun, da bin ich etwas eigen.
@ Hagen: Du musst es ja wissen, ob es Dich die Unordnung so stört und Du Dir deshalb diese Gelegenheit entgehen lässt.
@ alle: Ich will am Dienstag Abend gegen 18.30 Uhr ins Kino gehen und stehe dort dann allen gewaschenen Schwänzen
mit meinem Mund zur Verfügung. Ich werden einen Becher mitbringen und darin erstmal alles Sperma sammeln, was Ihr mir
in den Mund spritzt...wenn der Becher voll ist, dann werde ich ihn leeren...vor Euren Augen...vielleich spritzt der eine oder andere
dann nochmal in meinen vollen Mund...wäre ja mal geil.
Also, wer von Euch kann kommen?
Eure TV Elena
Ist ein sehr geiles und verlockendes Angebot. Wen ich es am Dienstag schaffe bin ich ab 18:30 da. Wo trifft "Mann" dich dann an? Im Kino oder bei den Kabinen, Kino wäre geiler glaube ich . Geilen Gruss Ralf
Natürlich werde ich im Kino sein am kommenden Dienstag. Schließlich ist es dort angenehmer und das Videoworld kann ja auch seine Lokation nicht
umsonst betreiben...einen Eintritt ins Kino sollte ich Euch schon Wert sein ;-)
Dafür sauge ich alle Schwänze aus und wenn sich genug Sperma in meinem Becher gesammelt hat, dann lasse ich es mir schmecken...wenn also möglichst viele
kommen, wird das wortwörtlich ein voller Erfolg (und ein voller Becher) sein.
Eure spermageile TV Elena
Na das ist doch kein Problem, Kino finde ich eh viel besser. Kann "Mann" sich ja viel mehr bewegen, ist größer. Außerdem zuschauen ist auch super und macht Ihn wieder spitz und vielleicht hart. Geilen Gruß..
Ja...ich bekomme jeden Schwanz, der mir in den Mund gerammt wird hart...
Also ich erinnere nochmal:
Ich werde am Dienstag Abend gegen 18.30 Uhr ins Kino gehen und stehe dort dann allen gewaschenen Schwänzen
mit meinem Mund zur Verfügung.
Ich werden einen Becher mitbringen und darin erstmal alles Sperma sammeln, was Ihr mir
in den Mund spritzt...wenn der Becher voll ist, dann werde ich ihn leeren...vor Euren Augen...
und vielleich spritzt der eine oder andere dann nochmal in meinen vollen Mund...wäre ja mal geil.
Wer kommt Dienstag also und gibt mir seinen Saft?
@Ralf: Also hoffe ich das Du...und natürlich auch alle anderen...mir heute Abend ab 18.30 Uhr im Kino ordendlich in den Mund ficken und abspritzen.
mein Becher soll schließlich so voll wie möglich sein bevor ich alles schlucke.
Also meine Herren....bis heute Abend
LG TV Elena