Mittwoch, 5. August 2026, 01:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ralf

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:38

Wie bekommt "Mann" hier ein geblasen, allerdings habe ich keine Schlange in der Hose, bin neu hier und neugierig

Hallo, such morgen Nachmittag ( 04.01.2013 ab ~ 12 h ) eine nette Sie, Tv oder TS die mir ein blasen möchte. Bin ein absoluter Neuling im Bereich Kino Treff, und würde mich auf viele Zuschriften freuen. Meldet Euch einfach und schreibt mir auch wie das so abläuft bei einem Treffen. Bitte keine "Leute" mit finanziellen Interessen melden, will das beide Spaß dabei haben nur weil "Wir" geil sind, nicht wegen Geld. Geilen Gruß :P Ralf

[i]Schade das sich keiner / Keine gemeldet hat, da brauch ich ja heute nicht mehr hingehen. Vielleicht hat ja nächste Woche jemand Lust und Zeit mit meinem Kleinen Ralf Spaß zu haben, würde mich freuen. Kann eigentlich jeden Tag, Montags bis Donnerstags Abends ab 18:00. Meldet Euch bei mir, Geilen Gruß Ralf :)
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 4. Januar 2013, 20:56

Und du möchtest ausschließlich von einer Sie, tv oder ts oral verwöhnt werden?
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2013, 07:07

Hallo Ralf,
hast du auch interesse an Bi-Männern?
Ich würde dir deinen geilen Schwanz auch gerne blasen!
Melde dich bei interesse.
Gruß :)
  • Zum Seitenanfang

Ralf

unregistriert

4

Samstag, 5. Januar 2013, 15:10

Mir hat schon mal ein Mann ein geblasen, war auch sehr geil. Also hätte ich daran auch Interesse. Wen Ihr Lust habt meldet Euch noch mal wan Ihr Zeit habt. ;) .
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 5. Januar 2013, 22:07

Geil! Da hätte ich Lust drauf. Dir Ralf würde ich auch den Schwanz Blasen. Wie wärs denn jetzt kommende Woche mal? Drei wichsende schwänze in der Palme :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ralf

unregistriert

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:03

Als Info noch das keine Missverständnisse aufkommen, ich bin nur aktiv. Ich blase nicht und lass mich auch nicht ficken, beides mache ich aber gern. Nächste Woche habe ich Zeit, Meldet Euch welcher Tag euch passt.
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:09

Da währe ich auch gerne dabei.Meldet euch doch bitte mal wenn ihr Lust habt und euch mein Schwanz gefällt.
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:33

Ich werde morgen ab 23:00 Uhr in den Kabinen in Darmstadt sein und alles blasen was geht. Kommt alle, ich schlucke auch.
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

9

Montag, 7. Januar 2013, 08:27

Hallo Ralf.
Also diese Woche kann ich nur vormittags von 10-12Uhr oder Abends ab 21.30Uhr.
Hab deine Info gelesen,kein problem das du nicht bläst.
Ich würde dir gerne deinen geilen Schwanz blasen.
Melde dich ob du an den angegebenen Zeiten Zeit hast.
  • Zum Seitenanfang

Ralf

unregistriert

10

Montag, 7. Januar 2013, 17:34

Na das sind sehr ungünstige Zeiten wo du diese Woche Zeit hast, Mittags schaffe ich noch und Abends schlafe ich schon. Wie sieht es bei dir den nächste Woche aus. Mal ne frage, darf ich dir ohne Gummi in den Mund spritzen? Und schluckst du schön. Melde dich ob du nächste Woche besser kannst, würde mich freuen und den Kleinen Ralf natürlich auch... :P

An alle anderen habt ihr diese Woche Zeit ab 18:30? Will gern in einem geilen Mundvötzchen abspritzen :)
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

11

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:19

Hallo Ralf,
also nächste Woche habe ich Frühschicht. Da kann ich mittags ab 15Uhr.
Natürlich kannst du mir alles ins Gesicht spritzen :) Da steh ich total drauf.
Melde dich einfach die Tage,und wir könnten gleich für Montag oder Dienstag was ausmachen :)
Gruß
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:06

Ich suche junge rasierte Schwänze zum blasen

Ich suche "junge" rasierte Schwänze zum blasen - finde es absolut geil, wenn ihr abspritzt.
Bin durchaus "Tageslichttauglich" - kleiner Bart :) sportlicher Figur (82 Kg bei 186 cm).[attach]206[/attach]
45 , 82 Kg , 186 cm suche rasierte Schwänze zum aussaugen :P :thumbsup: 8o
  • Zum Seitenanfang

Ralf

unregistriert

13

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:50

Also BI-1967 ich kann am Montag oder Dienstag, am späteren Nachmittag oder frühen Abend. Melde dich einfach welcher Tag dir passt, und dann werde ich dein süßes Maulvötzchen schön hart ficken und dir dann ins Gesicht spritzen... :thumbsup: :P
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

14

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:32

Hallo Ralf,
also wie wäre es am Dienstag um 17Uhr.
Würde im Kabinengang auf dich warten. Bin 182cm groß,blonde kurze Haare,schlank.Würde eine Tageszeitung in der Hand halten.
Da erkennst du mich besser :) Falls dir eine andere Uhrzeit lieber wäre,sag mir bescheid. Ich kann ab 15Uhr.
  • Zum Seitenanfang