Donnerstag, 11. Juni 2026, 05:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Elena

Fortgeschrittener

1

Montag, 7. Januar 2013, 08:46

Am Dienstag ab 18.30 Uhr Neujahrsblasen mit TV Elena

Also ich erinnere nochmal:
Ich werde am Dienstag Abend gegen 18.30 Uhr ins Kino gehen und stehe dort dann allen gewaschenen Schwänzen
mit meinem Mund zur Verfügung.
Ich werden einen Becher mitbringen und darin erstmal alles Sperma sammeln, was Ihr mir
in den Mund spritzt...wenn der Becher voll ist, dann werde ich ihn leeren...vor Euren Augen...
und vielleich spritzt der eine oder andere dann nochmal in meinen vollen Mund...wäre ja mal geil.

Wer kommt Dienstag also und gibt mir seinen Saft? Vielleicht wird das ja mal ein fast richtiger Bukkake!
Eure spermageile TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:38

hallo, wie lange bist du heute da? geht auch früher schon?
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:58

Warum ausgerechnet heute? Da kann ich leider nicht -.- sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen und hätte deine Kehle beglückt ;-)
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:43

Hi Elena,

wann kann Ich dich mal treffen.
Gruss
  • Zum Seitenanfang