Montag, 3. August 2026, 02:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Samstag, 23. Februar 2013, 09:16

Geiles Treffen am Mittwoch, 27.02.2013

Hey Darmstadt,

nach langer langer Abwesenheit stehe ich am kommenden Mittwoch (27.02.2013) entweder zur Afterwork (17:00 - 19:00 Uhr) oder zur Nightsession (20:00 - 22:00) am Gloryhole zur Verfügung!
Bitte mailt mich an zwecks Terminabsprache (E-Mail siehe Profil), denn ich komme nur zu der Zeit wo auch wirklich ein paar Bullen zugesagt haben :) !

Ich biete Euch verdammt viel...Darmstadt´s Top Transengirlie, Blasgöttin Cologne 2013 (Titel im Transenclub)...verlange aber auch einiges!

Ich suche nur: aktive, saubere und gutriechende, rasiert oder teilrasierte Großschwänze ab realen 16x5 cm! Ihr müsst mir sagen wo es langgeht und hart stossen, dann schnurre wich wie ein kleines Kätzchen und bin fügsam :P !
Ich stehe auf Oralverkehr bis zum Ende, und wenn ihr Glück habt dürft ihr auch mal meinen geilen Arsch spüren...das kommt allerdings sehr selten vor!

Na...habe ich Euch Appetit gemacht? Dann mailt hier im Forum oder mailt mich so an...dann besorge ich es Euch wie kaum jemand zuvor....versprochen! :thumbsup:

Geile Bussis
-S-

PS: Melde mich nochmal Dienstag Abend hier mit definitiver Zu- oder Absage
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 23. Februar 2013, 10:39

ich möchte dabei sein am liebsten so um 20 Uhr.
freue mich auf diesen Termin juhu endlich dann bis Mittwoch Gruß ray. :)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Samstag, 23. Februar 2013, 15:36

Hey Ray,

na Dein Riemen sieht doch schon mal gut aus :) ! Freue mich ! Hatten wir schon mal das Vergnügen?
1:0 für 20-22 Uhr

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 23. Februar 2013, 17:49

Maul auf

Mein Riehmen packe ich um 17:00 Uhr aus und du hast da zu sein!
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Samstag, 23. Februar 2013, 21:29

Jungstar du Sau,

geile Ansage...auf so etwas stehe ich total :) !
Schade dass man Dein bestes Stück nicht besser sehen kann...ich hoffe du erfüllst das "Stockmaß"...

1:1...das Rennen ist weiter offen...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:35

definitiv 17 uhr

stockmaß wird erfüllt ;)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:58

Hey Pascal,

na langsam kommt das ganze hier in Schwung... 2:1 für 17 Uhr...ist zumindest fußballtechnisch her gesehen vielleicht die bessere Zeit 8)
Na loß...weiter...bin schon ganz geil :rolleyes:

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:39

das gloryhole is doch gleich zu beginn links bei den kabinen oder irre ich mich?
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

9

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:18

Also wenn Du durch den Vorhang reinkommst dann gleich den Gang links...die ersten beiden Kabinen auf der rechten Seite haben ein GH auf die Rückseite!
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:54

Hi,

Bin auch dabei so gegen 20.30 werde da seien.

Bye
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

11

Montag, 25. Februar 2013, 20:22

Hey,
Boaaa...schöner Riemen :) !

2:2...und noch 2 Tage Zeit...weiter gehts...ich will mehr Bullen und Hengste auf der Koppel sehen :P !

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

12

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:02

27.02.13-------20Uhr

Hallo,
bei dem Angebot kann man nicht Nein sagen!
da bin ich mit meinem 16cm Lümmel auch gern anwesend. Mein Angebot steht für 20 Uhr.

Gruß Tobias
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

13

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:25

Hey Darmstadt,

Toby schießt das 3-2 für 20 Uhr...Sieg? Nein nicht ganz!
Ich muss Morgen aus privaten Gründen aufjedenfall das Zeitfenster 17-19.30 Uhr wählen...sorry! So viel zum Thema "Demokratie" 8)
Ich hoffe dass alle eingeschriebenen 20 Uhr´ler vielleicht doch früher können, ansonsten halt das nächste mal...und das kommt bestimmt bald (3-4 Wochen)!

Dann werde ich also Morgen ab ca. 17 Uhr in einer der beiden Gloryholekabinen bereitstehen und auf Hengste und Bullen warten!
Wenn die Klappe zugeht dann Bitte die Kabine verlassen, denn dann will ich nicht mehr und bitte das auch so zu akzeptieren! Bitte denkt auch an die Anderen die draussen warten...
An alle Faker, d.h. passiven, unrasierten und vorallem Kleinschwanzträger! Versuchen ist zwecklos...die Klappe geht sofort wieder zu und bleibt es auch!

Also dann..."let the Fun beginn"...seid bitte schön aktiv und hart zu mir...gerne Verbalerotik oder Wünsche (auch Rollenspiele) auf Zetteln...ich bin da sehr phanatsievoll!

Und bitte...bitte spritzt mir Euren geilen Saft mitten ins Face...I Love That! :)

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

14

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:24

kleines Update... :P

Habe gerade schön gebadet...mich rasiert...den ganzen Körper schön eingeölt...geil! Würde mich jetzt gerade selbst gerne vernaschen :D !
Werde jetzt ne kleine Klamottenprobe machen und mich für ein Outfit entscheiden...aber ich denke das wird diesmal schwarz sein und so ähnlich wie mein Avatar...
Ich bin schon so geil dass ich beinahe jetzt noch ins Auto und in die Palme fahren könnte, aber ich spare mich für Euch Morgen auf!

Bis Mosche dann... i freu mi...

Nachti -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

15

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:47

Hey Männers,

Danke an die vier Bullen die mich benutzen haben! Mir hat es sehr gut gefallen...ich hoffe Euch auch!
Ein kleines Feedback hier im Forum wäre willkommen, ansonsten bis demnächst :) !

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

16

Sonntag, 3. März 2013, 21:37

schade zu spät gelesen.
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 6. März 2013, 08:08

Mail kommt immer zurück

Hi Svenja
entweder ist dein Postfach voll oder du hast die Mail Addi nicht mehr :(
schreibe mir an meine Mail Addi ;)
die ist auf dem Profil
LG
Zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 8. März 2013, 08:24

Hallo
hat jemand Lust sich mit mir zu treffen ? Ich würde gerne mal wieder einen schönen Schwanz aussaugen.Ich ficke auch gerne und lasse mich auch gerne ficken.Meldet euch doch mal.
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

19

Samstag, 9. März 2013, 18:08

Hi 69ziger vielleicht Lust auf ein treffen?
  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 10. März 2013, 14:10

Ja gerne ich will morgen so um 16 Uhr kommen.Willst du mich auch ficken oder dich nur von mir aussaugen lassen
  • Zum Seitenanfang