Sonntag, 2. August 2026, 01:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2013, 12:12

Geilheit, alles muss raus!

Hallo,

seit einer Woche habe ich nicht mehr abgespritzt. :-( Es wir mal wieder dringend Zeit bei mir, da ich aber keine Lust mehr habe,
es mir selbst zu machen. Dachte ich mir, vielleicht findet sich ja jemand, der mir zur Hand bzw. zu etwas anderem geht.
Man darf mir gerne auch einen blasen, oder wenn sich jemand findet den ich ficken darf,
würde ich auch nicht nein sagen. ^___^

Bis jetzt war ich noch nicht in der schwarzen Palme und kenne auch keinerlei Vorgehensweisen, noch Treffpunkte.
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 2. März 2013, 14:17

Hi Hagen
Ich bin heute Abend im Kino, ich würde ihn dir gern Blasen und mich anschließend ficken lassen.
Hast du Lust?
Gruß Angelina
30Jahre Jung , 180cm groß,99Kg, blonde Schulter lange Haare, rasiert, blaue Augen, Schwarze lange Lack Stiefel bis an die Hüfte, schwarzer Lackrock, schwarze Lack Corsage Schwarze Lackhandschuhe.
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 2. März 2013, 15:27

Um welche Zeit denn? Heute Abend ist bei mir das Problem, das ich schon verabredet bin. Und das um 20 Uhr.
Das heißt so 18 Uhr würde gehen, oder eben 19 Uhr
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 2. März 2013, 17:49

Ich bin heute abend auch da.
Freue mich auf eure sSchwänze in meinen Mund und meinem Arsch und auf euren Saft

bis dann
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 2. März 2013, 18:17

Wann ist denn wer da?
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 4. März 2013, 11:51

Ich war gestern da, leider war nur eine Frau da, Angelinadwt. Aber da ich vorher schon drei mal mein Spaß hatte, konnte ich leider nicht mehr
»HessenJens« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 4. März 2013, 23:17

Wer ist die nette Dame auf dem Bild?
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 5. März 2013, 07:13

Wer ist denn das auf dem Bild?
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

9

Dienstag, 5. März 2013, 10:40

Geil hätte auch mal wieder Lust
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 5. März 2013, 16:10

Das war meine Ex, leider
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 10. März 2013, 13:20

Hallo,

ist heute jemand von euch da und wenn ja, wann?
  • Zum Seitenanfang