Mittwoch, 5. August 2026, 12:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwanzboy

unregistriert

1

Sonntag, 10. März 2013, 08:29

Neuling sucht Sexkontakt

Hi Leute,

bin als Student neu in Darmstadt und suche auf diesem Weg geile Sexkontakte! Bin noch nicht so erfahren aber will gerne dazulernen... 8)
Meine Facts: 25J, ca. 185cm, 80 Kg, schlank und teilrasiert, tageslichttauglich und schönen 15x5cm Schwanz! Suche bevorzugt aktive Männer, lasse mich aber auch gerne mal ne Zeitlang selbst oral verwöhnen!
Na dann mailt mich mal an und wir machen einen Treffpunkt in der schwarzen Palme aus, denn ich wollte schon immer einmal Gloryholing ausprobieren :)

Grüße
Jan

PS: Bin heute mal gegen 15-16 Uhr in der Palme (Gloryholekabine) unterwegs - ihr erkennt mich daran dass ich nackt in der Kabine bin :P
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

2

Sonntag, 10. März 2013, 13:58

Hallo
also heute klappt es nicht bei mir,aber wie sieht es morgen oder Dienstag bei dir aus.
Wäre so gegen drei bei den Kabinen.
Gruß :)
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

3

Sonntag, 10. März 2013, 14:08

Hallo Bi-1967, hätte auc wieder Interesse LG Andy
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 10. März 2013, 14:22

Ich hoffe morgen um 16 Uhr einen Schwanz Blasen zu können.Gerne lasse ich mich auch ficken.@ bi swinger Du hast ja mal ein geiles Bild eingestellt wie du einen fickst mit deinem geilen Schwanz.
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

5

Sonntag, 10. März 2013, 14:24

hallo 69er auf dem Bild werde ich Gefickt - wenn es dir gefallen hast und du Lust hastvlass uns mal treffen
- bin hier auf der suche nach regelmäßigen treffen evtl auch outdoor
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 10. März 2013, 15:16

Schade, eben erst gelesen. Das wäre ein geiler Nachmittag geworden. Hätte dir gerne mein Rohr rübergeschoben und auch deins verwöhnt.Ich hoffe, du wirst in Zukunft öfters dort sein?
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 10. März 2013, 15:22

ja super ich auch.Aber du fickst auch oder ??? Wir können uns ja erst gegenseitig blasen und dann ficken.Ich würde es im Sommer gerne mal drausen treiben das ist bestimmt richtig geil.
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 10. April 2013, 09:14

Wer ist denn Heute so um 17 Uhr da und hat Lust auf blasen und ficken ?
  • Zum Seitenanfang