Samstag, 1. August 2026, 22:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 5. März 2013, 23:40

Suche Gloryhole und private Kontakte

Hi zusammen,
da ich ab und an und seit längerem auch öfter Dates suche (haha toller Satz), möchte ich gerne daß Ihr mich anschreibt. Natürlich mag ich es eher in der Glory Hole Kabine. Das letzte mal als ich einen Schwanz in der Kabine geblasen habe war letztes Jahr Oktober. Das war der Hammer.!!!Seitdem denke ich nur noch daran :)
Also wer gut riecht, rasiert, auch sonst gepflegt ist und sich angesprochen fühlt kann mich ruhig anschreiben.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, habe ich mal ein paar Bilder angehängt.

LG Diana
ich bin geschminkt und trage gerne sekretärinnen-look. high heels, schwarzes kostüm, schwarze halterlose strümpfe, lange schwarze perrücke und eine feine brille.
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 5. März 2013, 23:42

ich bin geschminkt und trage gerne sekretärinnen-look. high heels, schwarzes kostüm, schwarze halterlose strümpfe, lange schwarze perrücke und eine feine brille.
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 5. März 2013, 23:43

• Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 5. März 2013, 23:45

• Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 5. März 2013, 23:47

• Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 5. März 2013, 23:48

• Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 5. März 2013, 23:50

• Zum Seitenanfang

8

Freitag, 8. März 2013, 09:56

Hey ,das was ich an bilder gesehen habe gefällt mir melde dich wenn du ein treffen magst.
Gruß ray
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 9. März 2013, 15:27

Sehr ansprechend. Würd mir gern den Schwanz von dir blasen lassen. Dafür rasiere ich ihn auch noch frisch ;-)
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 11. März 2013, 22:00

Hallo Zusammen,

danke bis jetzt für die zahlreichen Mails. Es sind einpaar nette und interessante Kontakte dabei. Natürlich freue ich mich weiterhin auf Nachrichten von euch.

LG Diana
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 12. März 2013, 10:38

hi,
würde mich sehr freuen ein treff mit dir.
Gruss
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 12. März 2013, 12:29

wow schönes bild, was ich da sehen kann. ja das mit dem glory hole wird eher spontan sein, da ein gestriges date in einem anderem kino nicht eingehalten wurde. dafür haben sich die 3 herren auf der anderen seite gefreut ;)
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 13. März 2013, 16:43

Du schöne maid

Hi Diana
Gerne würde ich bei einem Date im vw vorbei schauen und an einem glory hole inne halten undir mein bestes Stück zu zeigen
LG
Zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 14. März 2013, 22:33

Was machst du morgen Dianà?
  • Zum Seitenanfang