Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. März 2013, 09:22

Junge Stute am GH (Fr. 15.03.2013)

Hey Leute,

ich suche für meine nymphomane Bekannte noch einige aktive, gut gebaute Großschwanzträger (ab realen 18x5 cm), rasiert die sich an diesem Freitag am GH bedienen lassen wollen!
Sie ist eine Dreiloch-Stute, hübsches Face, schlank, rasiert und 80C- Körbchen und saugt wie ein Industriestaubsauger 8) !
Bitte mailt mich an zwecks Kontaktaufnahme und genauer Uhrzeit!

Spinner, Faker und Kleinschwanzträger haben keine Chance - spätestens am Loch geht die Klappe zu wenn die oben genannten "Forderungen" nicht erfüllt werden :) !

Also rann an die Maus...

SM
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 12. März 2013, 10:36

Hallo,
ich bin dabei. Freue mich drauf.
Gruss
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 12. März 2013, 15:21

ich komme auch.Schade das sie es nur durchs Loch macht
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 13. März 2013, 01:08

hört sich doch mal gut an!
wann seit ihr den genau da?
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 13. März 2013, 15:15

Hi Männers,

wer die genaue Uhrzeit/Ablauf erfahren möchte der muss mich schon anmailen...sonst wird das nix! :D
Und wenn ihr Glück habt dann besucht Euch die Stute in eurer Kabine zum richtig ficken! Das macht Sie allerdings nicht so häufig...

Grüße SM
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 13. März 2013, 15:50

Ich wär dabei....hast Post Stutenmeister.......
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 14. März 2013, 07:48

Hi Steve
hast du Lust dir mal einen von mir blasen zu lassen ? Ich würde mich freuen.
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 14. März 2013, 16:50

freitag 15.03.13

Hallo Stutenmeister,

kann am Freitag von 15:30 Uhr bis 17 Uhr in darmstadt in der schwarzen palme sein. würde gerne am GH sie stute treffen. Wann seid ihr denn dort ?

Gruss
Bernard
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 15. März 2013, 17:41

Die stute is einfach nur prächtig..........Auch wenn das Hole stört ! Dank an den Stutenmeister !!!!!
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 16. März 2013, 06:40

das stimmt sie ist eine supertolle wunderschöne Maus.Ja das Hole stört wirklich aber ich konnte trotzdem ihren süßen Arsch lecken.Danke Stutenmeister.
Ps. Melde dich doch mal bei mir
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 17. März 2013, 12:28

Schade das ich es verpasst hatte. Wäre gerne dabei gewesen, wobei bei meiner Schwanzgröße
wäre ich eh nicht in Frage gekommen.
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 23. März 2013, 14:51

hi, wer ist denn heute, samstag 23.03., gegen abend im kino?
  • Zum Seitenanfang

13

Samstag, 23. März 2013, 16:04

Ist heute Abend jemand da und wenn ja, wann?
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 23. März 2013, 17:48

ist morgen jemand im kino (sonntag, 24.03.). würde es gerne vorher wissen ob es sich lohnt, da ich recht weit mit dem auto fahren muss.
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 23. März 2013, 23:47

Hallo,

ich bin vom 24. bis 27.03.13 in geschäftlich in Darmstadt, und möchte die gelegenheit nutzen das VW zu besuchen. Mein besonderes Interesse gilt dabei dem weiblichen Geschlecht, aber auch Paaren oder gutaussehenden jungen Boys.
Bitte antworten - Danke!!!
  • Zum Seitenanfang