Sonntag, 2. August 2026, 00:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nylonblowxxx

unregistriert

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:37

Traut euch nur

Hi ihr lieben,

ich bin ab und zu in der Videoworld in Darmstadt.

Ich trage immer eine Strumpfhose und habe Gummis dabei. Blase sehr gern und laang.

Am liebsten sind mir Männer bis 55 jahre mit Schwänzen ab 18cm...schön dick und hmmmmm

Also, einfach ansprechen. Freue mich auf alles was dick und steif ist. Und vielleicht, wenn ich richtig geil bin, lasse ich euch auch mal hinten ran (jungfrau)

NUR SAFE !!!!!!!!!

..und nich gleich sauer werden, nur weil ich niemand ohne Kondom Blase :-)

werde jetzt losfahren...und gegen 15 : 30 UHR / 19.02.2013 da sein.

Ihr könnt euch auch gern mit mir verabreden.

BUSSI :P
  • Zum Seitenanfang

lust77

unregistriert

2

Samstag, 2. März 2013, 20:36

Hi, wann bist du da
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 24. März 2013, 23:49

ich find klasse das du auf kondome achtest. Ich meine so geil es ohne Kondom ist, ich wunder mich dann immer dass es so viele gibt die lieber ohne kondom machen wuerde. Was ja ok waere wenn man da dann nicht denken wuerde "wenn der mich ohne kondom fickt dann bestimmt andere auch ---> erhoehtes risiko"
  • Zum Seitenanfang

Nylonblowxxx

unregistriert

4

Sonntag, 31. März 2013, 16:28

ich kapiere es auch nicht.

So schön es auch sein mag, ohne zu lutschen.

Aber wer weiß schon wo der Schwanz vorher war. Einfach Gummi anziehen und los gehts. :-)
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

5

Sonntag, 31. März 2013, 23:34

Ja - das finde ich gut und hätte Lust dazu - LG Andy
  • Zum Seitenanfang