Samstag, 1. August 2026, 22:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. März 2013, 12:10

Ostersonntag

Hallo,
weiss jemand ob das VW am Ostersonntag geöffnet hat , wenn ja wie ist die öffnungszeit.
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 30. März 2013, 14:14

Öffnungszeit

Hi, normal haben die ab 13 Uhr bis 23 oder 0uhr offen an Sonn- Feiertagen ! Wenn ihr kommen wollt dann gebt doch bitte Bescheid , würd gern behilflich sein
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 30. März 2013, 15:06

Wenn ein paar fickwillige Herren da sind würden wir gerne kommen.
Wir wollen es Morgen mal anders angehen als sonst, den Gedanken das sie mal als meine Sklavin im VW ist und alles macht was
Gewünscht wird (Ficken nur miit Gummi) solange ich es zulasse haben wir schon lange, nur noch nicht umgesetzt das wollen wir Morgen nachholen.
Ich würde gerne wissen was ihr für wünsche oder vorstellungen für Morgen habt.
Wenn sich ein paar melden werden wir auf jedemfall kommen.
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 30. März 2013, 16:01

Das klingt interessant. Erzählt mal ein wenig über euch. Alter, Aussehen und so.
Dann würde ich morgen auch vorbei kommen.
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 30. März 2013, 16:24

Wenn ne Uhrzeit oder ein ungefährer Zeitpunkt , dann bin ich da . Kommt ja immer drauf an wer uns da gegenüber steht , dann ist viel mögl. !
Alla mal was geschrieben , wenn's ne Luftnummer ist dann merkt es die Gemeinde eh :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 30. März 2013, 16:33

Uhrzeit wäre gut. Dann weiss man wann man da sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 30. März 2013, 17:23

gegenfrage was wissen wir von euch? Woher wissen wir das die gegenseite keine Luftnummer ist. Wir waren schon oft aufgrund einiger anmeldungen im VW nur keiner der besagten Herren
ist gekommen. Unter unserem alten Usernamen "max" waren wir im VW schon bekannt leider sind die Posts nicht mehr vorhanden.
Zeit hatten wir keine eingeschrieben da wir erst mal sehen wollten ob was los ist, normal wollten wir zu anfang kommen und länger bleiben aber wenn Zweifel an uns bestehen können wir es auch lassen.
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 31. März 2013, 09:48

Hi bin dabei brauche nur genaue zeit
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 31. März 2013, 11:06

Wieso denn Zweifel? Es war lediglich das Interesse da etwas von euch zu Wissen. Zumindest ein Paar Informationen, wie Alter; Aussehen und so.
Ich würde auf jeden Fall kommen, denn Lust bzw. Geilheit ist von meiner Seite aus da. (Und davon nicht gerade wenig) Somit würde ich auf
jeden Fall kommen.
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 1. April 2013, 12:21

Schade..heute erst gelesen, hoffe ihr hattet euren Spass.

Liebe Herren!
Mal ganz ehrlich: genaue Uhrzeit usw. wollt ihr das wirklich?
Kann nicht euer Ernst sein - endet bei Ellbogenchecks und no fun, bei bedrängen u.ä.
Viele Herren können neben nem Paar wixen, ihren Schwanz hinhalten, für ein Hallo reicht es leider nicht, es endet meist damit das Einer dem Anderen den Spass versaut. :cursing:
  • Zum Seitenanfang