Naja jetzt werden sich sicherlich alle Freuen den solch neu Dinge wie ein sauberes Forum machts auch wieder Leichter den Durchblick zu wahren Bussi eure Biggi
nein finde es nicht besser man kann keine mail mehr direckt schicken hmm
Kommentar vom Admin:
In der letzten Zeit war es oft so, das User zu anderen geschrieben haben z.B. "Wer kann mich von Dieburg mitnehmen?" Dann gab es eine Antwort "Ich nehme dich um 7 Uhr mit" und die nächste Antwort darauf war "Um 7 bin ich noch nicht fertig, aber wir können uns ja um 8 Uhr bei mir zu Hause treffen und wir machen es uns bei mir zu Hause gemütlich..."
Oder es war "Wer will mich, gutaussehend(...)mal so richtig durchficken" wieder antworteten User, die alle dann die E-Mail zurückbekamen "Ja heute um 21 Uhr bei Josefines in Offenbach können wir uns treffen!"
Das kann nicht der Sinn von unserem Forum sein. Es ist eine Kontaktplattforum für und in UNSEREM Geschäft. Dies steht auch so schon immer in den Nutzungsbedingungen des Forums.
Allen reellen Nutzern unseres Forums wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Kontaktsuche. Spammer und Abwerbende von anderen Läden sollen bei uns keine Möglichkeiten haben.