Mittwoch, 5. August 2026, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwanzboy

unregistriert

1

Montag, 27. Mai 2013, 17:45

Sex-Treffen mit jungen Boy (passiv)

Hallo Leute,

bin ein junger Sexyboy, sportlich schlank und ganz Tageslicht tauglich!
Ich habe nur ein Problem. Ich bin geil und bräuchte mal einen aktiven Bullen der mich besteigen würde! Ich habe ***-Stress mit meinem Freund und will Ihm mal zeigen wie ein richtiger Hengst mich rannimmt. Er soll leiden und am Telefon hören wie Ihr mich fertig macht!
Wer hilft mir bei der Erfüllung dieses Wunsches? Ihr werdet es nicht bereuen!
Do oder Freitag hätte ich Zeit. Bitte antwortet hier mit Zeit und Terminvorschlag oder mailt mich an! (kiwimaster88@web.de)

GG Sexyboy
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 27. Mai 2013, 21:59

Dich benutzen

Hallo Sexyboy,
ich wär gern dabei, bin diese Woche zeitlich flexibel. Sag einfach Bescheid
LG, Bityp
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:57

Hey Bityp,

ohhh...dein Schwanz sieht wirklich lang und geil aus...das wird weh tun da ich eng gebaut bin und mein Freund einen schönen aber recht kleinen Pimmel hat (12x3 cm)!
Wie wäre es denn Donnerstag später Nachmittag so gegen 17 Uhr? Aber nur in der Lochkabine da ich sehr schüchtern bin, ok?
Und was hast Du mit mir vor? Schreib das dochmal hier zum angeilen 8) !!!!

GG
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:41

Hört sich geil an!! Würd dir gerne in deinen engen Arsch ficken und zum schluss auf deinen Schwanz kommen! Hättest du auch bock auf ein privates treffen?
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:20

Lochkabine

Lieber wär's mir ja im Kino, da gibt es auch Ecken, wo keine zusehn kann, außer deinem Freund. Ich will dir meinen Schwanz ins Gesicht schmieren und dir in den Mund schieben, damit du ihn schön geil bläst. dann musst du mir deine Arschfotze präsentieren, ich bereite dich mit den Fingern vor, setz dann meine Eichel an und stoße zu. Ich fick dich hart durch bis kurz vorm Kommen, dann gehst du auf die knie...
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:29

@Chillingo

Wie wär's, wenn wir ihn zusammen nehmen, das wär ne geile Show für seinen Freund. ;-)
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:44

Halt stopp !!! Ich bin auch dabei. Wir machen es zu dritt. Ich kann mir das schon gut vorstellen
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:50

Fänd ich geil, hört sich doch klasse an! Wenn ein bisschen saft übrigbleibt, hätt ich auch gern was davon ;)
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

9

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:25

Hey Jungs,

Mensch seid ihr Drecksäue...GEIL! Ich muss allerdings sagen dass ich im Kino noch nie war und mich auch nicht traue! Bin echt unerfahren und schüchtern und möchte da auch niemanden Treffen den ich eventuell kenne!
Könntet Ihr mich auch in der Kabine nehmen? Entweder nacheinander oder ihr kommt zusammen in eine Kabine und steckt abwechselnd eure geilen Schwänze durch!
Ich glaube ihr habt alle längere und dicker Riemen als mein Freund, der wird sich am Telefon wundern 8) ! Dürfte ich auch Photos von Euren Schwänzen machen? Die würde ich Ihm dann sofort schicken damit er sieht was in mir steckt :P
Wie wäre es Donnerstag gegen 17 Uhr? ich würde auf die Vorderseite gehen - ihr auf die Rückseite? Erkennen würdet ihr mich an den rosa Hotpants und den geschminkten Lippen :)

GG Schwanzboy
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:10

Donnerstag...

... reiß ich dir den Knackarsch auf! :D
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 29. Mai 2013, 06:58

ok Donnerstag. Ich bin da. Klar kannst du Bilder von meinem Schwanz machen. Er ist 6 cm dich und wird deinem engen Arsch gut tun
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

12

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:30

Hey,

geil Jungs...ich freue mich tierisch auf Euch und Eure Riemen! Erkennen werde ich Euch ja an euren Fettschwänzen....6cm....OMG...das bedeutet Schmerzen ;( !
Und bitte spritzt mir am Ende euren Saft in mein Face, ok?

GG
  • Zum Seitenanfang

bi-boy1990

unregistriert

13

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:40

Hey würde auch gerne morgen dabei sein. Und könnte so gegen 17 uhr im VW sein. habe auch noch nich so viel Erfahrung und würde gerne welche sammeln!
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:53

@ biboy
geiler Schwanz sieht lecker aus

Klappt das heute
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

15

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:53

Mosche,

Biboy...du bist gerne willkommen wenn Du es mir besorgen möchtest! Ansonsten würde ich Dich bitten deinen eignen Post aufzumachen und Dich dort zu verabreden, ok?
Nichts für ungut, aber deinen schönen Schwanz würde ich auch gerne mal bedienen! Verdammt...warum haben eigentlich alle hier größere, dickere und schönere Schwänze als mein Freund 8) ????

Bis später...bin schon feucht!
GG Schwanzboy
  • Zum Seitenanfang

16

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:56

ja das Leben ist manchmal hart !!!Wann bist du denn jetzt da ??? Kannst auch Pn schreiben
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

17

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:57

Hehe...hey 69...klaro! Bin gegen 17 Uhr in einer der beiden vorderen kabinen! Erkennst mich an rosa Hotpants und geschminkten Lippen!
das wird glaube ich sehr geil werden...mein Freund behauptet ich blase wirklich gut! Ich habe es sehr gerne aktiv in meinen Mund gestossen zu bekommen! Den Saft später bitte in mein Face, ginge das? ;)
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

18

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:58

und meinst Du dein fetter Schwanz geht überhaupt in mein enges Poloch?
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:59

klar alles machbar !!! Schreibe mir mal bitte Pn
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

20

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:04

@69 - ist raus
  • Zum Seitenanfang