Donnerstag, 11. Juni 2026, 19:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:03

Bin Samstag, 1. Juni 12 Uhr am Gloryhole...

Hallo Leute,
ich würde mal gerne wieder einen oder mehrere Schwänze blasen. Ich mag es auch, wenn man mich schön langsam in den Mund fickt.... auch deep. Die Sahne hab ich gerne auf meinem Gesicht, oder im Mund. Werd schon ganz geil bei dem Gedanken einen dicken Schwanz im Mund zu haben. Da ich ein bissl schüchtern bin würde ich das gerne am Gloryhole machen. Vielleicht lasse ich auch jemand in meine Kabine, um 2 Schwänze gleichzeitig zu bearbeiten. Hab schon ein bischen Erfahrung mit Dildos gemacht und würde mich auch mal gerne in meinen knackigen Arsch ficken lassen, aber nur safe! Kann mir jemand, vor allem weil ich gerne blasen würde, da weiter helfen?
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:15

Ich kann dir nur empfehlen auch mal ins Kino zu gehen. Viele sind zu schüchtern dafür, aber gerade hinten im letzten Kinoraum ist es so dunkel, das man da auch recht anonym ist. Und der direkte Kontakt ist dann schon irgendwie besser, finde ich.
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 31. Mai 2013, 18:35

Hi Bo Jingels,
das hört sich geil an, aber ich mag es halt einfach wenn jemand sein bestes Stück durch ein Gloryhole steckt.
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 31. Mai 2013, 18:39

Hahaha da ist es manchmal so dunkel das man die ersten 10 min überhaubt nichts sieht.
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

5

Freitag, 31. Mai 2013, 18:41

Man ist ja auch nicht zum gucken da ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 31. Mai 2013, 18:42

na ja aber so einen geilen schwanz wie deinen will ich schon sehen
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 31. Mai 2013, 18:53

WÜRDE GERNE EINMAL DEN SPASS MIT EINEM MANN ERLEBEN DA NEUGIERIG :whistling: WENN JA WÜRDE ICH MICH AUF EINE NACHRICHT FREUEN AUF SCHNFFI007@AOL:DE
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 1. Juni 2013, 01:53

Ja, das ist aber wenig Resonanz. Keiner mit dicken Eiern hier?
Werd morgen früh nochmal hier reinschauen.

@69
Ja, sehen würde ich auch gerne was.

@AJAX
Bitte eigenen Tread aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 1. Juni 2013, 08:32

Morsche
bitte schreibt doch mal wer wann da ist
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 1. Juni 2013, 09:13

Wäre denn heut Morgen jemand ab 10 da?
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 1. Juni 2013, 10:36

... mmmh ... steht doch in der Überschrift!
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 1. Juni 2013, 10:41

sorry aber 12 ist zu knapp
  • Zum Seitenanfang