Samstag, 1. August 2026, 15:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juni 2013, 18:24

Schon merhfach dagewesen

Hallo zusammen,
ich bin schon mehrfach im Kino im VW als auch auch Dolly gewesen. Leider bisher noch nie einen geblasen bekommen oder jemanden zum ficken gehabt. Wie läuft das den so ab? Bin etwas schüchtern, wie soll man vorgehen?

Mfg
Mike :)
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

2

Samstag, 1. Juni 2013, 20:30

Wenn du ins Kino gehst, dann hock dich da am besten auf die Couch und fang an dir einen runter zu holen. Wenn jemand da ist, oder jemand vorbeikommt wird er sich wahrscheinlich daneben setzen und mitmachen. Einer von euch muss dann mal nen Anfang machen und fragen ob man blasen darf oder ob der andere Lust zum blasen hat. Das kostet ein wenig Mut, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Oder du kannst dich auch mit jemandem aus dem Forum verabreden, am meisten auch mit mehreren zur selben Zeit, da auch öfter mal jemand nicht auftaucht. Dann weißt du das wenigstens einer oder zwei für dich da sind.
  • Zum Seitenanfang

Nylonblowxxx

unregistriert

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:26

also ich würd gern Blasen und mich auch mal zärtlich vögeln lassen. :-)

geht im Kino Blasen auch mit oder immer nur ohne Gummi ??
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 06:26

Dir kann geholfen werden!

Dir kann geholfen werden! :P
Und die Sache mit dem Gummi ist ja wohl eine Entscheidung für die GESUNDHEIT!
Wann willst du dort sein?
  • Zum Seitenanfang