Freitag, 12. Juni 2026, 14:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:57

Session

Hätte mal bock auf ne geile Session und denke das viele andere das auch haben..

Es wird sich doch bestimmt ein geiles Luder finden, das sich im Kino halb nackt (evlt. Geile Strapsen und stiefel und ein geiles Top) hemmunglos besteigen lässt..
Außerdem gibt es hier bestimmt geile hämmer die es ihr ohne Hemmungen besorgen und alle Löcher bearbeiten !
Keine die nur in der Ecke stehen, sondern die kleine geil besteigen !

Wäre doch mal ne geile Aktion, werde natürlich auch aktiv dabei sein !

Hoffe es findet sich eine willige Stute und harte Keulen :-)
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:06

Also wenn sich genug anmelden und auch wirklich kommen, dann blase ich alle Schwänze, die mir hingehalten werden bis zum Schluss! Geil wäre, wenn mir dann alle nacheinander ihren Saft in den Mund spritzen würden, bis er überquillt.
Leider trauen sich aber meist zu wenige...aber vielleicht klappt es ja diesmal. Macht also einfach mal Vorschläge für eine bestimmte Zeit, wo möglichst viele können!
Eure Spermageile TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:36

Treff

Hi habe nächste Woche zeit ohne ende
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:22

Trefffen

Hey Booa,
meld dich, wenn du Bock hast dich nächste Woche mit mir mal in den Kabinen zu treffen. Vieleicht machen dir meine sportliche 190cm nichts aus. Ich blase gerne und wenns gut läuft lass ich mich auch mal gerne in meinen Knackarsch pimpern (safe).
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:14

Hätte heute zeit
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:41

Ich kann heute gegen Abend mal vorbei schauen...so gegen 18.0 Uhr vielleicht? Wer wäre denn da?
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 20. Juli 2013, 13:12

Super ! Jetzt hat sich eine Süße TV gemeldet, danke Elena..
Jetzt müssen sich nur noch ein paar geile Stecher melden ! Das wird doch nicht so schwer sein?!
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 20. Juli 2013, 13:29

Session

Also ich wäre dabei, wenn der Termin früh genug festgelegt wird.
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 20. Juli 2013, 13:59

Hi
ja ich bin auch dabei wenn ich es früh genug weiß. Würde mich freuen
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

10

Montag, 22. Juli 2013, 15:52

Dann versuche ich mal Eurem Wunsch nach frühzeitiger Anmeldung nachzukommen.
Wie wäre es denn am Montag, den 29.07. zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr...wäre das für alle ok?
Anmeldungen hier als Antwort wären prima.
Ich blase dann alle sauberen Schwänze bis zum Schluss...auch geil wäre ein Bukkake bei dem mir einige nacheinander oder auch gleichzeitig ihren Saft in meinem Mund Spritzen!
Also meldet Euch an...ohne Genug Zusagen komme ich nicht!
Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:52

Ganz schlechter Zeitpunkt.. in der Woche kann ich nicht..
Bitte diese Woche noch, oder ab dem 5.( eine woche nach dem von dir gegannten Montag)
Will ja auch dabei sein ;-)
  • Zum Seitenanfang