Sonntag, 2. August 2026, 15:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Suche mehrere für richtig Spaß
Hi an alle scharfen und gepflegten. Ich suche 3 oder auch mehr Männer die mich mal richtig durchnehmen wollen. Ich bin aktiv ind passiv, bin devot und dominant, je nachdem was die Situation grad verlangt. Da ich beschnitten, rasiert und sehr gepflegt bin suche ich natürlich dasselbe Gegenstück. Den dann möchte ich auch gern mal wieder schön einen blasen. Meldet euch doch einfach mal. Es können auch süsse TS oder hübsche TV mitmachen. Bin für ALLES ausser KV und Brutal offen.
hallo mike 35, frage, suchst du nur beschnitte typen bzw setzt du das vorraus ?
Nein, Voraussetzung ist das nicht. Wäre natürlich von Vorteil. Was Voraussetzung ist du musst rasiert und auf jeden Fall gepflegt sein.
Hi
meldet euch doch mal bitte
Ja klar
Melde mich (-; Wie sieht's aus mit einem treffen?