Dienstag, 4. August 2026, 15:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwanzboy

unregistriert

1

Donnerstag, 8. August 2013, 09:37

Treffen am Gloryhole

Hey Männers,

bin aus dem Urlaub zurück und so etwas von Horny! 8)
Deshalb suche gesunde, saubere und aktive und gutgebaute Hengste die ich bedienen darf! Gerne dürft Ihr auch meinen schönen Schwanz (15 cm) lutschen aber sonst bin ich passiv! Ich bin Ende 20, schlank, lange Beine geile Kiste...insgesamt absolut tageslichttauglich und geil :)
Na...jemand Zeit und Lust in dieser Woche? Mittagspause so 12-13 Uhr oder Abends mal? Meldet Euch einfach hier im Forum... :)

Lg Schwanzboy
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 8. August 2013, 12:31

Heute

Hi, klingt echt gut. 13:00 ok? In welcher Kabine bist du?
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

3

Donnerstag, 8. August 2013, 18:07

Hi,

doch nicht Heute sondern die Tage...wie siehts aus Samstag, Sonntag, Montag etc..jemand Zeit und Lust mit Uhrzeit bitte damit ich es abchecken kann!
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter

unregistriert

4

Donnerstag, 8. August 2013, 18:08

Hallo Schwanzboy,

Sonntag wäre gut. Zu welcher Uhrzeit?
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

5

Donnerstag, 8. August 2013, 18:11

Hey Frankfurter Bembel :P ,

weiss noch nicht genau...eher so Nachmittag oder so...würde die genaue Uhrzeit hier nochmals posten! OK?
Nur Kabine Gloryhole..liebe das "Anonyme"...geht das klar für Dich?

Alla
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter

unregistriert

6

Donnerstag, 8. August 2013, 18:16

Da sind wir auf einer Höhe. Bevorzuge Diskretion und Anonymität ebenfalls.....deshalb bin ich ein Freund der Kabinen....Ja, lass mich dann die Uhrzeit wissen.
Hoffe, dass ich alles rechtzeitig mitbekomme. Dann vielleicht bis Sonntag,
  • Zum Seitenanfang

Schwanzboy

unregistriert

7

Sonntag, 11. August 2013, 09:09

Hey Bembel,

wird heute leider doch nix bei mir! Poste hier wieder rechtzeitig wenn ich am Start bin :)

Greets
Schwanzboy
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter

unregistriert

8

Sonntag, 11. August 2013, 14:26

Hey Schwanzboy,

sehr schade. Melde dich einfach, wenn's klappt.
Dann muss ich sehen, wo ich heute Druck ablassen kann.
  • Zum Seitenanfang