Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mike35
unregistriert
Mike35
unregistriert
gloryhole
unregistriert

gloryhole
unregistriert
Anfänger
lustiger88
unregistriert

Olivenöl darf in meinem Fall auch nicht fehlen und deswegen kommt auch ein bisschen davon was mit. Angezogen mit einer leichten Sporthose und einem T-Shirt und meiner Lieblings.Retroshort, geht es erstmal zum Baumarkt. Hier kaufe ich den Ring und fahre weiter. Meine Vorhaut spannt sich schon ein wenig um meine Eichel und will ganz zärtlich berührt werden. Ich muss endlich ankommen...
Ich streife meine Retroshort runter und sitze jetzt nackt vor den Augen der Männer. Jetzt streife ich noch meine gekauften Ringe um die Eier und lass das Blut nicht mehr zurückfließen, sodass mein Schwanz in voller Grüße anschwillt. Die Adern stechen geil hervor. Das Öl schmiere ich mir auf den Schwanz und lass ihn glänzen und rubel ihn auf und abwärts. Von nebenan höre ich Stöhnen. Ich sag den Männern, dass sie den Saft gern rüberspritzen dürfen. Kurze Zeit später ist der Saft auch schon drüben.