Hallo Leute, morgen ist es so weit, ich werde morgen den 4. Oktober um 9:30 Uhr im Kino sein und bis 15 Uhr bleiben.
Es bleibt alles bestehen wie oben beschrieben, ich werde gehorsamm dienen und für euch zur Vefügung stehen, ihr könnt mich benutzen so wie ihr es möchtet, oder mardern so wie Roy es schreibt.
Ich werde um 9:30 Uhr im großen Kino, die Stufen hoch an der Wand stehen und auf benutzun und Befehle warten. Da ich ja nicht weis wer auf Schlampen wie mich steht so bitte ich die jenigen die mich als Schlampe benutzenoder verwenden möchten die Initiarieve zu ergeifen, ich werde niemandem auf die Hand schlagen der sich an mir zu schafen macht und werde jeden sauberen Schwanz lutschen der mir zwischen meine Lippen geschoben wird, ich werde mich ohne zu zicken in jeder Stellung ficken lassen, ihr könnt mich fummeln, fingern, fisten, spanken, erziehen oder auch Gruppen benutzung.
Wer es möchte auch vor Zuschauer, da ich sehr zeigegeil bin habe ich nichts gegen Zuschauer, im Gegenteil wenn merke das Leute was sehen möchten dann werde ich hemungslos geil, also ich zeige jedem was er sehen möchte auch intime deteils, wer möchte kann auch eine Taschnlampe dabei haben und die stelle belechten die er sehen möchte.
Ich werde auch meinen schwarzen dicken Gummischwanz dabei haben, gerne schiebe ich ihn mir hinten rein und mache es mir anal selbst vor euch oder wer kann ihn mir auch selbst rein schieben.
Ich werde mit frisch rasiertem schwänzchen und gespühltem Hurenloch erscheien. Ich werde schwarze Nylonstrümpfe, rote Strapse, schwarzes Bh-Hämdchen, schwarze Wollmütze, und Gitterbrille tragen, mein intim bereich wird unbedeckt sein und somit frei zugänglich für jeden der mich benutzen möchte. Auch meine Maulfotze wird mit nutig geschminckten Lippen zur Verfügung stehen.
Ich habe nur eine Bitte, gepflegte Leute, saubere Schwänze, keine Brutalitäten die Spuren hinterlassen und ficken nur mit Kondom.
Ich hoffe auf viele Schwänze, dominante Leute, Fummler, Fister, Hengste oder interesierte Zuschauer.
Geile Grüße
Josefine