Freitag, 12. Juni 2026, 12:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Montag, 26. August 2013, 15:00

Mein Herr mag mich nicht mehr!

Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder hier im Forum in der Hoffnung das ich wieder jemanden finde wo ich sexuell dienen darf und wo ich benutzt werde.
Habe über ein Jahr einem Herr in Ludwigshafen als DWT-Schlampe zur verfügung gestanden. Habe in dieser Zeit vieles dazu gelernt und wurde so zur tabulosen Schlampe erzogen.
Aber wie es eben so ist, ich habe meine schuldichkeit getan, ich wurde ausgereizt und nun stehe ich da mit meiner Geilheit alleine.
Ich möchte jetzt wieder mal wie früher das Kino besuchen um als Kinoschlampe zu dienen und jedem der es möchte so zur Verfügung stehen wie er es möchte.
Möchte mich mal kurz beschreiben; bin eine reife TV (DWT), sehr devot, sehr zeigegeil, habe einen weichen griffigen Po mit einem geschmeidigen und gut bespielbarem Loch, lutsche, lecke und blase audgiebig tief und bis zum Schluss.
Ich habe keine Tabus, möchte aber nur mit Kondom anal genommen werden.
Möchte jemand seine Neigung an mir ausleben oder seine dominanz spühren lassen so würde ich mich freuen.

Euere Josefine
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

2

Montag, 26. August 2013, 15:36

Hallo Josephine,

ich glaube die Männer hier würden sich sehr über etwas Bildmaterial freuen. :)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 26. August 2013, 18:54

ja da hast du recht bild währe gut.. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

4

Dienstag, 27. August 2013, 08:20

Ihr habt recht, habe ein bild von mir in meinem Profil hochgeladen. Es zeigt mich von meiner besten Seite :) , ich zeige euch schon mal meinen devoten Po mit meinem geschmeidigem Hurenloch.
Eure Schwäze schauen lecker aus, mir läuft das wasser in der Mundfotze zusammen. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meiner annimt um mich zu benutzen so wie ihr es möchtet.
Mein Ex Herr war mit mir immer auf Tour in Kinos oder im Freien wo ich mich immer vor seinen Augen benutzen lassen muste, er hatte was zum Spanen und ich durfte meinen Neigung ausleben, meine Neigung gehorsamm wie eine Devote Schlampe als Sexobiekt zu dienen und mich benutzen zu lassen.
Ich war ja früher des öffteren in der Schwarzen Palme und es hat mir immer Spaß gemacht wenn ich im Kino auf dem Sofa oder auf dem kleinen Podest vor der großen Leinwand benutzt wurde oder ich mich vor Spaner zeigen durfte, ich gab immer vollen Einsatz und das möchte ich wieder machen.
Hoffnungsvolle Grüße von der devoten Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 27. August 2013, 15:25

hört sich ja gut an du geiles stück 8) 8)
würde dich gerne mal testen hast du eine mail.adresse?
Wann bist du mal da
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

6

Mittwoch, 28. August 2013, 08:47

Es freut mich das du mich testen möchtest und du wirs sehen das ich nicht z viel verspreche sondern noch mehr Einsatz zeigen werde als ich hier zum Ausdruck bringen kann.
Ich werde im September das Kino besuchen und rechtzeitig hir ankündigen, in der Hoffnung das sich noch Einige Leute für mich interesieren, den ich möchte dann den ganzen Tag von 9-21 Uhr im Kino bleiben um dann erschöpft und benutzt den Heimweg anzutreten.
Ich werde mich dsn nur mit schwarzen Nylonstrümpfe, roten Strapsen und schwarzem Spitzen BH Hämdchen mit roten schulterfreien Träger im Kino zur Verfügung stellen. Ich werde dan in Demut auf Befehle und Benutzung im Kino warten. Ich verspreche das ich das ausführen werde was verlangt wird, ich werde vor euch auf die Knie gehen, werde mich bücken oder auf allen vieren, ich werde eure Wünsche erfüllen und auch zeigen was gesehen werden möchte. Ich möchte das man mit mir nicht zimperlich umgeht sondern bestimmend und dominant denn ich möchte wie das letzte Stück behandelt werden, sehr gerne auch von mehreren gleichzeitig und vor neugierigen Zuschauer, was aber nicht heist das ich nicht auch hinter einer Wand im stillen dienen werde wenn jemand es wünscht.
Da ich eine längere Anfahrt habe werde ich rechtzeitig hier im Forum mein erscheinen anmelden denn ich möchte ja nicht alleine im Kino sein und zu guter letzt nur an meinem schwarzen-dicken Gumischwanz (Dildo) lutschen und ihn mir dan selbst in meine Arschfotze schieben, sondern ich möchte natur schwänze lutschen und spühren. Wenn ich mich schon selbst mit meinem Dildo ficke dan wenigstens vor Spanner.
Ich verspreche euch das ich euch voll benutzbar zu Dienste sein werde und mich auch zeigefreudig denn Spanner was bieten werde wenn sie es möchten.
Hoffnungsvolle Grüße euere

Devote und Zeigegeile Josefine
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

7

Freitag, 30. August 2013, 10:28

Möcht mich wieder melden, also im September werde ich das Kino besuchen zu 100%, obwohl die Resonanz nicht groß ist. Klar werden auch einige kommen die meinen Eintrag hier lesen aber nich antworten, ist ja auch gut, denn ich wurde bei meinen Besuchen im Kino immer überrascht von Leute die mir sagten das sie meinen Eintrag gelesen haben und wegen mir da sind.
Ich merke es ja auch an denn Leute das sie meinen Eintrag gesesen haben, ich merke es daran das sie sobald sie das Kino betreten geziehlt auf mich zukommen, mich sofort befummeln, mir meinen Kopf richtung ihrer Schwänze führen oder mir sofort Befehle erteilen was ich zu machen habe, was ich zu zeigen habe, wo ich ihen zu folgen habe, oder ich sofort dominier wurde indem ich eine strenge Hand auf meinem devoten Po spührte bis er vor Röhte glühte, usw.
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das ich immer auch alles erfülle was ich so ankündige.
Ich bin mir siccher das bei meiner Ankündigung ins Kino zu kommen auch einige meinet wegen kommen, denn es gibt immer welche die ihre Träumme auch real ausleben möchten und das können sie mit mir oder an mirausleben.
Ich hoffe das ich so manchen dazu ermuntere seiner Neigung, Träumme, Wünsche oder bizzare Fantasien an mir oder mit mir freien lauf zu lassen, ich bin doch auch bereit dazu denn ich bin mit mir im reinen und möchte meine devote und zeigegeile Neigung als Schwanzmädchen ausleben, deshalb gehe ich ins Kino wo ich mich entfalten kann und sexuell dienen darf oder muss.

Liebe Grüße
euer devotes Stück Josefine ;( ?(
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

8

Freitag, 30. August 2013, 11:23

Möchte noch etwas eregnzen, wenn ich zum Beispiel im großen Kino, wenn man die Treppen hochgeht an der Wand stehe, das summen an der Eingangstür höhre dann habe ich ja immer die Hoffnung das jetzt jemand kommt der mcih benutzen wird, wenn ich dann noch merke das jemand hinter mir an der Wand stehen bleibt dann rieche ich immer kräftig an meinem Duftfläschchen und ich werde hemmungslos geil so das ich es kaum erwarten kann das mich jemand benutzt. Mein devoter Körper bebt dann vor lauter Geilheit, ich möchte dan nur noch Schwänze, Hände oder Dominanz spühren wo auch immer.
Nicht das der Eindruck entsteht ich bin eine verkommene Hure, nein ich stehe mit beiden Beine im Leben aber ich brauche es so wie ich mich hier äussere, das ist auch der Grund weshalb ich nach Darmstadt komme, da kennt mich niemand und ich kann mich voll fallen lassen und meine Sexuelle Neigung so ausleen wie ich möchte ohne das danach jemand mit dem Finger auf mich zeigt.

In diesem Sinne Hoffnungsvolle Grüße

Eure devote Kinoschlampe & zeigegeiles Schwanzmädchen Josefine :sleeping:
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 30. August 2013, 14:27

Hi
Ich will und werde auf jeden Fall dabei sein
Weist du schon wann du kommst ?
Wäre schön wenn du den Termin frühzeitig bekannt
Geben kannst.
Ich habe so einiges vor mit dir.
Ich kann aber meistens nur abends
GG
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

10

Freitag, 30. August 2013, 15:35

Hallo Eros, ich werde so 7-10 Tage vor meinem erscheinen denn genauen Tag bekannt geben, aber gene komme ich auch einen Abend ins Kino denn du bestimmst, aber dann bitte verbindlich denn ich habe weite Annreiße.
Schon der Gedanke das du mit mir so einiges vor hast macht mich glücklich, ich begebe mich gerne in deine Hände und werde dir gehorsamm dienen.
Die nächsten zwei wochen kann ich aber vorraussichtlich nicht, aber ich gebe rechtzeitig hier bescheid.

Ich freue mich so sehr und sende dir schöne und geile Grüße

Josefine
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 1. September 2013, 17:23

hallo josefine...

ich werde wahrscheinlich am 07 september in der schwarzen palame sein. vielleicht treffe ich dich an diese tag dort an..

ich stehe auf küssen blasen wixen ficken.. bin av a und p... schau auch gern zu wenn du von anderen genommen wirst, das macht mich dann umso geiler dich dann zu ficken...

lg berny
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 10. September 2013, 15:06

dwtjosephine

hallo josephine ich kenne dich von früher. habe dich vermisst wie wäre es mit dieser woche mit einem treffen freitag so gegen 15:00 uhr auf dem zweisitzer
. ich würde mich freuen wenn d.u meine devote schlampe sein wirst.
melde dich.
gruss ray
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

13

Montag, 23. September 2013, 12:57

Hallo Leute, habe endlich einen festen Termin für meinen Besuch im Kino.
Ich werde am Freitag den 4. Oktober ab 9:30 im Kino sein, werde vorraussichtlich den ganzen Tag im Kino verbringen.
Ich werde mich sehr freuen auf eure Schwänze und Morgenlatten, ich werde als devotes Schwanzmädchen jeden Wunsch erfüllen und alles mit mir machen lassen,
Ich bin sehr devot und zeigegeil und möchte benutzt werden wie ihr es euch so vorstellt.
Gruß eure devote Josefine ?(
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 24. September 2013, 16:13

ich werde kommen und dich mardern.
gruss ray64
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

15

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:59

:sleeping: Hallo Leute, morgen ist es so weit, ich werde morgen den 4. Oktober um 9:30 Uhr im Kino sein und bis 15 Uhr bleiben.
Es bleibt alles bestehen wie oben beschrieben, ich werde gehorsamm dienen und für euch zur Vefügung stehen, ihr könnt mich benutzen so wie ihr es möchtet, oder mardern so wie Roy es schreibt.
Ich werde um 9:30 Uhr im großen Kino, die Stufen hoch an der Wand stehen und auf benutzun und Befehle warten. Da ich ja nicht weis wer auf Schlampen wie mich steht so bitte ich die jenigen die mich als Schlampe benutzenoder verwenden möchten die Initiarieve zu ergeifen, ich werde niemandem auf die Hand schlagen der sich an mir zu schafen macht und werde jeden sauberen Schwanz lutschen der mir zwischen meine Lippen geschoben wird, ich werde mich ohne zu zicken in jeder Stellung ficken lassen, ihr könnt mich fummeln, fingern, fisten, spanken, erziehen oder auch Gruppen benutzung.
Wer es möchte auch vor Zuschauer, da ich sehr zeigegeil bin habe ich nichts gegen Zuschauer, im Gegenteil wenn merke das Leute was sehen möchten dann werde ich hemungslos geil, also ich zeige jedem was er sehen möchte auch intime deteils, wer möchte kann auch eine Taschnlampe dabei haben und die stelle belechten die er sehen möchte.
Ich werde auch meinen schwarzen dicken Gummischwanz dabei haben, gerne schiebe ich ihn mir hinten rein und mache es mir anal selbst vor euch oder wer kann ihn mir auch selbst rein schieben.
Ich werde mit frisch rasiertem schwänzchen und gespühltem Hurenloch erscheien. Ich werde schwarze Nylonstrümpfe, rote Strapse, schwarzes Bh-Hämdchen, schwarze Wollmütze, und Gitterbrille tragen, mein intim bereich wird unbedeckt sein und somit frei zugänglich für jeden der mich benutzen möchte. Auch meine Maulfotze wird mit nutig geschminckten Lippen zur Verfügung stehen.
Ich habe nur eine Bitte, gepflegte Leute, saubere Schwänze, keine Brutalitäten die Spuren hinterlassen und ficken nur mit Kondom.
Ich hoffe auf viele Schwänze, dominante Leute, Fummler, Fister, Hengste oder interesierte Zuschauer.
Geile Grüße
Josefine :P ?( :love:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

16

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:54

Guten Morgen Leute, wie versprochenwerde ich heute den 4. Oktober von 9:30-15 Uhr im Kino sein, vor lauter Geilheit konnte ich kaum schlafen.
Bin eben aus dem Bad gekommen, habe mein Schwänzchen und mein Fötzchen für euch frisch rasiert, Hurenloch ist auch gespühlt und mit meinem Gummischwanz ein wenig geschmeidig gemacht.
Werde jetz meine sexy Wäsche anziehen und mich auf den Weg nach Darmstadt machen. Neben der oben beschriebenen Wäsche were ich auch ein rotes Schal tragen, damit dürft ihr auch mein Hurenmaul an euere Schwänze ziehen. Ich bin geladen von devoter Geilheit und kann es kaum erwarten im Kino zu sein um vom ersten von euch benutzt zu werden.
Ich werde am Anfang im großen Kino sein, die Stufen hoch dort werde ich an der Wand stehen, alles andere ergibt sich, ich werde vollen Einsatz leisten wo auch immer ihr möchtet, auf dem Sofa, auf dem Podest vor der Leinwand, im Transenkino für Leute die mehr von mir sehn möchten und wer es möchte auch in einer stillen Ecke.
Also habt den Mut ich mag es von euch benutzt zu werde und als Schlampe zu dienen, nur keine Hemmungen denn ich lege meine auch ab.
Bis Später.
  • Zum Seitenanfang