Montag, 3. August 2026, 19:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:23

Freitag 04.10 20-21 Uhr reale Stute am GH

Hey Leute,

Morgen Abend von 20-21 Uhr im Gloryholebereich - reale geile und junge 3 -Lochstute zur Benutzung! NO FAKE!

Einfach vorbeikommen und der Kleinen befehlen was Sie machen soll! Ich bin passiv dabei und werde von Ihr verbal erniedrigt und soll zuschauen und "lernen" 8)
Wir suchen nur: aktive, gutriechende, rasierte Hengste ab realen 16x5 cm - je grösser desto besser! Kleinschwanzträger haben keine Chance und das Loch wird sofort zugemacht!
Die Kleine ist 3-Loch begehbar, AV/VV nur mit Gummi, OV blank! Den Saft möchte Sie mitten in Ihr Face...darauf steht Sie!

Also denne ...bis Morgen Abend!
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:08

da würde ich doch da zu stoßen :D
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:56

Hey Lover,
na dann freuen wir uns auf Dich! Sollte dein Bild kein Fake sein dann wird das ja für die Kleine ein Spaß werden :D !

Alla bis später
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:18

Wäre schon etwas früher dort ,wenns euch passt ,dann stoss ich auch zu ,geb 3 tagesladung ab !!!
ab 19 uhr ,kann ned so lange
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 14. Oktober 2013, 23:12

War seit langem mal wieder zu Besuch bei diesem Event, aber die gewohnte Vielzahl an Männern war nicht da. Aber ist schon ein geiles Biest, Deine Stute :-)
Schade dass Ihr mich diesmal agbewiesen habt, vor ein paar Jahren noch, als immer mindestens 5 Männer vor der Kabine Schlange standen hat sie meinen Schwanz noch mit Genuss gelutscht und hat sich auch mal ficken lassen.
Naja, vielleicht beim nächsten mal wieder :-)
  • Zum Seitenanfang