Mittwoch, 5. August 2026, 17:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
14.10
War gestern mit meiner Frau in der Palme und wollten eigentlich in eine Kabine....
Bin jetzt kein Rassist oder so aber sind da immer so viele Südländer, weil wollten wenn dann schon mal nen Deutschen oder so
wenn ich meinen ersten Schwanz blase und meine Frau zusieht
Also wenn das so ist dann kommt dich mal mit ner Ankündigung hin , da werden einige kommen , wenn's kein Fake ist oder was anderes dahintersteckt
Bin intresiert
@Bi23
Dann melde dich doch mal bei mir. Wir können uns gerne mal treffen. Ich würde mich freuen.
ich muss meine Frau nochmal bisschen bearbeiten, da sie sich etwas sträubt hin zu gehn nach dem was sie am Montag gesehn hat
melde dich doch mal bitte per Pn.Würde es deiner Frau gefallen wenn wir uns gegenseitig blasen ??? Ich bin Bi und ich denke wir könnten spaß haben.
also stand jetzt, wenn alles klappt sind wir am Samstag gegen 16.00-16.30 im videoworld
meldet sich noch jemand...? sind morgen definitf ab 16.00, 16.30 da
Hi ihr 2 ,
komme morgen gern mal in die VW und blase auch gern. würd mich freuen.
Also meine Frau entscheidet sich vehement dagegen also muss ich irgendwann mal alleine vorbei schauen -.-
Hätte gerne ne Frau die mich dabei beobachtet wenn sich eine hier vll findet
Also bi wenn ihr Luft habt so kommt zu mir