Ich möchte im Verlauf der nächsten Woche mal wieder das Kino besuchen, wenn genügend
spritzfreudige Schwänze da sind. Ich habe es am liebsten, wenn - wie das letzte mal - min.
vier Schwänze mich umgeben, die ich ausgibig blase und mir dann wieder alle zusammen
schön in den Mund spritzen. Also...macht mal Vorschläge!
Eure TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
Apropos würdest du mir/uns evtl mal ein Bild von dir zeigen.
Gesicht muss nicht zu erkennen sein, wollen ja alle anonym bleiben, aber ein Bild von deinem Körper wäre klasse!
OK...dann machen wir es soweit fest, dass ich am kommenden Montag (11.11.2013) ab ca
18:30 Uhr bei den Kabinen bzw. im Kino bin...ich würde mich natürlich freuen, wenn mich
einer der Herren bei den Kabinen empfängt und mich dann ins Kino einläd...dafür ist er dann
der Erste, der mir in den Mund ficken kann.
Eure TV Elena
Ich würde mich freuen, wenn am Montag um 18.30 Uhr möglichst viele Schwänze ihren Weg in meinen Mund finden...traut Euch einfach...aber bitte sauber und frisch gewaschen...das sollte selbstverständlich sein ;-)
Hi, ich weis nicht, wer von Euch mir gestern alle ihren Kolben in meinen Mund gestoßen haben, aber ich bedanke mich artig
für die 5 Kerle, die dann auch noch darin abgespritzt haben.
Leider war der eine oder andere da, der mich nur kurz blasen gelassen hat...weil er "noch warten" wollte...echt blöd, aber egal.
Wenn einer von Euch da war, würde ich mich über einen Komentar sehr freuen.
LG TV Elena
Hi Leute...ich bin am kommenden Montag wieder im Kino. Ich komme so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr ... wer kommt, kann meinen Mund ausgibig benutzen
...also seid nicht schüchtern.
Bis dann Eure TV Elena
Hey Elena,
Ich würde dich gerne heute Abend persönlich treffen!
Wenn das möglich ist, dann sag mir doch bitte
Bescheid, wie ich dich per pn kontaktieren kann
Ich mit morgen, am Montag ab ca 18,30 Uhr im Kino.
Wer mich schon erlebt hat, kommt sicher auch...die
Anderen sollten einmal kommen. Ich blase bis zum Schluss
Und mag es wenn gleich mehrere Schwänze mir in den Mund
Spritzen...also seid alle da!
Man...wer schreibt denn hier ins Forum immer se einen Quatsch rein...na ja...nur um alle nochmal darauf hinzuweisen,
ich bin heute so ab ca. 18.30 Uhr im Kino und sauge gerne Eure "sauberen und gewaschenen" Schwänze aus...also
kommt und traut Euch!
Eure spermageile TV Elena