Whee dass sind ja viele antworten ^-^ nur bloed dass es immer so schwer ist sich gleichzeitig in der Palme zu treffen.
Aber ich hatte da jetzt mal angerufen weil da keine Eintrittspreise fuer Frauen mit Transexuellen koerper stehen. Und das Personal schien leider recht uninformierte hinsichtlich transexuellen koerpern. Tja.. das disqualifiziert sie in meinen Augen :-/ (ich meine wtf... die sexindustrie arbeitet seit jahren mit transexuellen zusammen, da erwarte ich dort schon ein hoeheres Bildungsniveau als in der breiten Masse)
Da hast du sicherlich Recht, ein Laden in dem öfter Transsexuelle ein und aus gehen, sollte sich da eigentlich mal ein paar Gedanken gemacht haben.
Im Zweifelsfall denke ich aber, zählt immer das angestrebte Geschlecht. Also sollte jeder selbst entscheiden ob er sich mehr als Mann oder mehr als Frau fühlt und dann dementsprechend auch verlangen so behandelt zu werden.
Hättest du vielleicht ein paar Bilder für mich? Ich würde dich wirklich sehr gern mal richtig sehen. Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir ja mal welche per Mail schicken. Ich würde mich sehr freuen
Hi, das sieht ja echt heiß aus! Ich hab dein Profil gesehen und dachte Olala, heißer Feger.
Wenn du Bock hast dann können wir uns heute Abend noch im VW treffen.
Biete dir 16x4, 178, 88kg und natürlich sauber Genitalien