Montag, 3. August 2026, 19:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwanzboy

unregistriert

1

Montag, 16. Dezember 2013, 14:27

Heute (Montag 16.12) Gloryhole 18-19 Uhr

Hey Darmstadt,

nachdem ich Gesten schon 2 geile Schwänze am GH bedienen durfte und ebenfalls gut bedient wurde habe ich doch glatt Lust wieder zukommen und mich anzubieten 8) !
Wer hat Lust am heutigen Montag von 18-19 Uhr auf einen jungen, schlanken und gut aussehenden Boy! Blase hervorragend und biete neben einem schönen 14cm Schwanz auch einen geilen Knackarsch an... :rolleyes:
Also kommt ran Männer...lassen wir der Geilheit Ihren Lauf!

Grüße
SB
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

2

Montag, 16. Dezember 2013, 17:46

Hey SB,

das ist alles recht spontan....wirst du aber 18:00 Uhr vor Ort sein oder können wir 21 Uhr daraus machen?

Wäre lustig.....aber um 14:30 Uhr hier etwas ins Forum zu stellen für 18:00 Uhr ist zeitlich schon ein wenig eng....auch wenn es ein SUPER Angebot ist.
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

3

Montag, 16. Dezember 2013, 18:03

ey SB,

das ist alles recht spontan....wirst du aber 18:00 Uhr vor Ort sein oder können wir 21 Uhr daraus machen?

Wäre lustig.....aber um 14:30 Uhr hier etwas ins Forum zu stellen für 18:00 Uhr ist zeitlich schon ein wenig eng....auch wenn es ein SUPER Angebot ist.
  • Zum Seitenanfang