Montag, 3. August 2026, 19:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwanzboy

unregistriert

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 09:27

Heute Sonntag (22.12) - Quicki

Hey Darmstadt,

kann es heute Nachmittag so gegen 17.30 für 30 Minuten einrichten in der Palme vorbeizuschauen!
Wer hat Lust es sich schnell in der GH-Kabine besorgen zu lassen? Ich muss um 18 Uhr meinen Freund in der Stadt treffen...der weiß nur nicht dass gerade ein anderer Schwanz in mir steckte bzw. fremder Saft beim Begrüßungskuss weiter gegeben wird :D 8) !
Ich weiß ich bin pervers...aber halt dauergeil und er bringt es nicht mehr! Wer hat Lust mir meinen engen Arsch aufzureißen so dass ich dauerend an Ihn denken muss wenn ich Hand in Hand mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt schlendere?
Vielleicht rufe ich Ihn ja auch an während Ihr mir Euren Schwanz in meinen Mund rammt...würde das Euch geil machen?? :)
Für andere pereverse Ideen bin ich ebenfalls offen...schlagt einfach hier etwas vor!
Bis hoffentlich später...

Euer S-Boy
  • Zum Seitenanfang