Dienstag, 4. August 2026, 01:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:06

devote TV-Stute am MO 17.5. ab 11:30h

Sehr geehrte DOMs und Benutzer,

ich bin ein extrem devotes Bückstück, das sich vor allem zur Abrichtung, Benutzung, Vorführung oder auch einfach als Spielzeug oder Möbelstück verwenden lässt. Ich sehe sehr geil aus, bin schlank, mit glatter haut, femininem Körperbau und Gesicht, geilem Hurenoutfit, Strapse, Nylons, High Heels, Mini, rotem Blasmund, ... Ich suche DOMINANZ! Bitte kein "bussi, schatzi, ja machs mir liebling" o.ä. sondern klare Anweisungen, bedingungsloses gehorchen müssen, etc. Suche SAFE und ohne Blessuren, aber gerne strenge Hand, Spank, Erniedrigung und in Sahne eingetaucht.

Sklavin Mareika
TV-Stute Mareka // www.mareika.com
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:36

mmmmmmm....würde dich gern mal besteigen!! :evil: :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:22

Hi,

würde sehr gerne am 17.05 ab 14.00 kommen geht das
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:14

Danke!

Herr JohnnyCash... ich muss zugeben, das Teil macht mir Angst... aber ich bin sicher, es kann das devote Bückstück perfekt besahnen. Herr booa, ich muss möglicherweise genau um 14h weg... kann es noch nicht sicher sagen.

Sklavin Mareika
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:47

Versuche etwas früher zu kommen melde mich aber nochmal
  • Zum Seitenanfang

AlfaPower

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:39

Also ich wäre morgen schon da...............Sag wann.........Also ich denke ich bin am Nachmittag da mit dicken Eiern die dringend gemolken werden müßten :D
»AlfaPower« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 14. Mai 2010, 08:27

Herr,

"morgen" oder morgens...? wie gesagt, bin am Montag gegen 11:30h im Videoworld und suche nach Nutzung als devotes Bückstück...

Sklavin Mareika

• Zum Seitenanfang

8

Freitag, 14. Mai 2010, 19:52

hi probiere auch zu kommen
  • Zum Seitenanfang

transreal1

unregistriert

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:00

klausbiffm

klausbiffm den balse ich dir blank melde dich lecker
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:55

MO 17.5. - 11:30h

Ich hoffe es wird der eine oder andere kommen und sich nehmen was er will... Bin gegen 11:30h da und werde gegen 13:30h wieder weg müssen.

Sklavin Mareika
  • Zum Seitenanfang