Montag, 3. August 2026, 12:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 12:46

Will Schwanz blasen

Ich habe noch nie an einem Glory Hole einen Schwanz geblasen und will das jetzt endlich mal machen! Bin ein 21 Jahre alter schwanzgeiler süßer Student der drauf steht ins Maul gefickt zu werden und deine Ficksahne abzuschlucken! Wenn dein Scwhanz mich richtig geil macht kannst du mich auch gerne durch das Loch in meine süße kleine enge nasse Arschfotze ficken und mir die Sahne da rein spritzen ich hole sie mir dann wieder raus mit den Fingern und schlucke sie ab.. :) BITTE MELDET EUCH! Habe fast immer Zeit!
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 26. April 2010, 13:01

Hi, gerne würde ich mir meinen spritzfreudigen Schwanz durchs GH abblasen lassen GG, Chris
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 28. April 2010, 18:16

Na da...

... könnte man doch mal drüber reden...
Kannst dich mal bei mir melden.
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:33

Hallo blasboy!

Wann bist Du wieder im VW? Ich würde mir gerne meinen Schwanz blasen lassen und geil abspritzen!

Hätte heute Zeit. Wie wärs?
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 3. Mai 2010, 07:45

Hi
Biete 20/6 habe diese Woche vormittags Zeit für ein Flöttenspiel mit abspritzen.
GG
Zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 3. Mai 2010, 16:22

Wixen

OK bin heute um 17 Uhr in ner Kabine
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 3. Mai 2010, 17:51

Hat jemand Lust morgen abend um 20:00 abgeblasen zu werden? Habe Hunger auf Sperma!!
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 3. Mai 2010, 17:55

Schade schade....
morgen Abend kann ich leider nicht....
Abervielleicht lässt sich ja mal ein anderer Termin finden
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 3. Mai 2010, 19:58

Morgen abend ließe sich durchaus einrichten.Trage gern dazu bei, dass du satt wirst. :D
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:29

Gern doch

Hätte schon Lust von dir geblasen zu werden.
Mit dem Fick in deinen jugendlichen Po solltest du mal ein wenig nachdenklicher sein.
:cursing: Denk mal über Kondome nach mein Lieber!
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:15

heute lust

wer hätte heute noch lust auf ein spritziges date? -- blase-date... ??
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 17. Mai 2010, 22:02

Das wird hier wohl nix...
Sollte sich doch jemand finden der mir meine Eier aussaugt.. bitte melden
  • Zum Seitenanfang