Sonntag, 2. August 2026, 06:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:44

30. Dezember 9:30 Uhr im Kino

Habe besuch aus dem Bayrischen Wald, es ist eine Internetbekanzschaft die mich zwischen den Jahren besucht.
Sie ist eine TV, also Schwanzmädchen, da sie vom Lande kommt und viel auf Diskretion legt möcht sie weit der heimat die sau raus lassen.
Ich habe ihr die Schwarze Palme vorgeschlagen und ihr so beschrieben und erklehrt das da TV-Schlampen willkomen sind.
Sie möchte nicht das ich auch dabei bin denn dan hätte sie Hemungen, wie sie mir sagte.
Also gut, was ich für sie tun kann ist sie hier im Forum für morgen anzumelden.
Sie wird um cas. 9:30 Uhr das Kino betreten um die Sau raus zu lassen wie sie sagt, alles weitere liegt an euch.
Ich hoffe sie wird sich noch lange an den Besuch im Kino erinnern.
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:22

Absage

Leider wird meine Bekannte nicht morgen im Kino erscheinen.
War mit ihr heute gegen Abend auf einem Rastkplatz, sie war für über eine Stunde in einem LKW Fahrerhaus gewesen, sie hat jetzt Schmerzen an der Arschfotze, kleiner Riss oder überdehnt.
Morgen Nachmitag reisst sie ab, schade .
  • Zum Seitenanfang