Mittwoch, 5. August 2026, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:22

LÄSST MAN SICH NICHT ENTGEHEN,und lässt euch transe ausgeben(NO FAKE)

Wer möcht sich eine transe ausgeben lassen? (KEIN FAKE ICH MEIN ES ERNST)

Ich würde gern zu einer trane gehen,aber da ich im moment nicht mobil bin starte ich ein angebot.
Ich müsste abgeholt werden am HB Heppenheim<----ist hauptvorausätzung.
Ziehl : Das wäre was in Darmstadt,Mannheim,Bürstadt,oder Frankfurt ein ort davon was noch ausgemacht wird.
Dauer:Bis 2std
Was wir da treiben:Gegenseitg befriedigen,alles ist möglich ausser KV
Nach dem besuch wenn noch die eier nicht ganz leer sind können wir gern noch in die palme (DA) gehen.
Wann: aufjedenfall nach dem 18.01 und nur vormittags oder mittags.der tremin muss dann ausgemacht werden.
Wer darauf lust hat postet hier oder schreibt mich an auf meine email am besten mit bild(er),wenn ihr fragen habt dann postet die hier.
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 13. Januar 2012, 14:36

51 zugriffe und noch keiner der lust daruaf hat????
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:48

Da hat wohl keiner lust dazu bei 116 ansichten........noch is es gültig...
  • Zum Seitenanfang

mike1962x

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:49

lern mal deutsch
  • Zum Seitenanfang