Freitag, 12. Juni 2026, 09:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Samstag, 21. Januar 2012, 18:07

Darmstadt´s Top-Transenmädchen TV-Svenja

Hey ihr Heiner,

ich plane am kommenden Mittwoch (25.01)...alternativ Donnerstag (26.01) ins VW (schwarze Palme) nach Darmstadt zu Kommen! Gloryholekabine....so Afterworkmäßig :D

Bin wirklich ausgehungert und brauche nen Ausritt samt Spritzkur :rolleyes:

Zeit und Lust? Dann mailt mich für weitere Infos einfach an...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 23. Januar 2012, 11:56

Donnerstag wäre super...,
was hältst Du vom Kino?
45 , 82 Kg , 186 cm suche rasierte Schwänze zum aussaugen :P :thumbsup: 8o
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Montag, 23. Januar 2012, 17:49

Hey Poesie,

ich stehe mehr auf das Unbekannte...Geile...am Gloryhole! Zudem ist es da schön anonym :)
Ins Kino traue ich mich in diesem Outfit nicht...obwohl ich schon geil aussehe :D ...allerdings falls ich da so jemanden treffen sollte der mich kennt... :wacko: !
Also Kabine und Spaß haben...glaube mir...es lohnt sich aufjedenfall :thumbsup:

So wie es aussieht wird es wohl der Mittwoch werden...also..mailt mich weiterhin an...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 23. Januar 2012, 22:46

Ich hätte ja auch Interesse...
aber leider kann ich an den Terminen nicht
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:01

ich würde auch gerne mal kommen... :)

wieviel bist du denn da.
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:35

Hey Männers,

also das Event findet Morgen statt :) ! Ab 18 Uhr dürfte es im GH-Bereich interresant werden :rolleyes: ...allerdings nur für Kerle die ab 16x5 cm in der Hose haben und aktiv sind....

@Boy 30: Mail mich doch mal bitte an zwecks Treffen

Bussi -S-

PS: Ich erwarte viel Saft für mein hübsches Face :love:
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:50

Hi,
wäre heute abend auch gerne dabei. komme aber erst gegen 20 uhr. bist du dann noch da? bin gut bestückt und rasiert. würde mich gerne blasen lassen und dich schön tief ficken ! trägst du heute strapse ? LG eros
  • Zum Seitenanfang