Montag, 3. August 2026, 09:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Freitag, 27. Januar 2012, 16:07

Heute (Fr. 27.01) - Spontansex mit TV-Svenja

Hey Leute,

jemand aktives, gutgebautes (ab 16x5), rasiertes, gesundes und gutriechendes heute Abend am Gloryhole? Ich könnte so ab 20.30 Uhr da sein falls es genug Interesse geben sollte...
Ich schaue gegen 19.00 Uhr nochmal rein und in meinen Yahoo-Account...und dann gibt es ne Zu- oder Absage....
Also rann ihr Geilis...ich brauche Schwanz :)

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

2

Freitag, 27. Januar 2012, 18:48

Moi,

das Event findet dann nicht statt...leider ;(
Next Time again...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 28. Januar 2012, 13:21

Erfahrungen TS swenja

Hi hat schon jemand erfahrung mit Ts Swenja gehabt war schon mehrmals da habe Sie aber nie angetroffen.
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 05:49

Svenja

Unglaublich, erst zwei Beiträge und schon einen der wenigen Grüunde überhaupt in Videoworld zu kommen in Frage stellen. Ganz strenger und erhobender Zeigefinger :-)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Montag, 6. Februar 2012, 08:02

Guten Morgen,

Danke Spritzi :D ! Anscheinend hattest du auch schonmal das Vergnügen mit mir...und ich hoff es hat Dir gefallen :thumbsup:
Ich werde bald mal wieder vorbei schauen, und dann kann sich jeder selbst von meinen "Qualitäten" überzeugen....

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 6. Februar 2012, 16:05

Antwort SpritziSpritzi

Mach mal die Augen auf TS Swenja seit 7.3.2010 dabei von wegen erst zwei Beiträge.
Ich bin Stammgast dort habe Sie noch nie gesehen!
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

7

Montag, 6. Februar 2012, 17:23

Sehr geehrter Herr L.,

dann mach du mal die Augen auf und höre auf die anderen User hier anzumachen vonwegen "Stammgast" etc...ich bin auch seit 2010 registriert...habe über 100 Posts verfasst...habe etliche positive Resonanzen bekommen...
Nimm dir einfach mal die Zeit und lese dir das Alles durch, und dann wirst du hoffentlich erkennen dass ich Real bin.

Du hättest mich auch gerne mal persönlich anmailen können...aber dazu hattest du ja nicht die Eier in der Hose...weißt du was...ich vermute du warst schon am GH und hast mich getroffen, ich habe allerdings die Klappe zugemacht weil deine "Männlichkeit" doch eher kümmerlicher Natur war...und das hier jetzt ist deine Revanche...anders kann ich mir so ein schwachsinnige Argumentation nicht erklären!

In diesem Sinne...bleibe Stammgast, aber bitte in deinen eigenen vier Wänden...mit uns wird es aufjedenfall nichts werden...
Schade für Dich :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:07

HI TS Svenja

Habe über eine Halbe Std alles über Dich gelesen du schreibst ja viel aber über 50% sind dann deinerseits absagen
leider?Positve Events laut Mailverlauf wo Treffen stattgefunden haben so gut wie keine.
Alle anderen TS wo Treffen angekündigt worden sind habe Ich auch angetroffen und stehe heute noch mit Ihnen in Kontak!!!
Auserdem Hättest du bei mir am GH bestimmt nicht die Klappe zu gemacht.Sei also Bitte nicht böse auf mich es haben auch schon
am GH TS mich entsaftet vieleicht auch .
Mfg Lotfei
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:43

Hallo zusammen ..also ich muß sagen sie hat mir es richtig gut besorgt :D ......Werde sie auch immer wieder an mein Ding lassen grins sie hat einen geilen Mund :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:50

Das Problem ist ganz einfach dass ich oft kommen möchte...dann aber meist aus Gründen von zu wenigen klaren Zusagen hier im Forum nicht den längeren Anfahrtsweg aus dem ODW in Kauf nehmen möchte...um dann voll aufgedresst 3 Stunden in der Kabine zu stehen und einen alten Spanner zu treffen...einen nervigen und meist noch ungepflegten 10 cm Pimmel und mir sonst die Füße in den Bauch stehe! Zudem kostet das ja auch noch richtig Geld 3 Stunden in einer Kabine zu verbringen!

Dazu kommt noch dass bei geilen Events mit richtigen Kerlen normalerweise kaum einer hier im Forum nochmal ne Dankesmail postet...die kommt entweder via PN oder verbal direkt am GH wenn ich derbe vollgespritzt wurde :P

Also soviel zum Thema Resonanz bzw. Realität meinerseits...lassen wir das jetzt...ich werde mein nächstes Event wieder rechtzeitig ankündigen und dann wieder schauen...ggfs. rechtzeitig absagen...was in meinen Augen ja auch absolut fair und transparent für alle ist :)

In diesem Sinne...auf künftige gemeinsame und geile Zeiten in unserer schwarzen Palme...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

Nylonlover

unregistriert

11

Montag, 20. Februar 2012, 12:02

@Lover 1a, du hast aber auch einen schönen, geilen Schwanz.

@Svenja ist er denn auch so geil und spritzig wie er aussieht?
  • Zum Seitenanfang