Freitag, 12. Juni 2026, 07:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2012, 12:22

Suche gepflegt und gut aussehende TV oder TS für geiles abficken im Kino

Hallo, ich habe mir es leider erst einmal von einer wunderhübschen TS Lady in den Arsch machen lassen. Und seit dem habe ich den Wunsch es nochmal zu tun, aber so jemand zu finden stellt sich als sehr schwer heraus. Und die Lady ist leider nach Berlin gezogen. Wir haben ALLES gemacht ohne Rücksicht auf Verluste. Sie hat meinen Riemen richtig wild geblasen, danach durfte ich Ihren auch blasen (das war der Hammer). Dann durfte ich Ihr in Ihre kleine rasierte Arschvotze ficken und dabei Ihren Schwanz wichsen. Als wir damit fertig waren sollte ich Ihren Schwanz hart blasen, damit sie meine rasierte Arschvotze so lange ficken konnte bis ich vor lauter geilheit sehr oft angepisst habe bis ich entlich spritzen konnte. Wusste vorher garnicht was bei mer Prostatamassage passieren kann. Aber Mädels, das ist der Hammer.
Wenn es hier auch hübsche Ladys gibt die es sich zutrauhen so mit mir abzugehen dann meldet euch. Vielleicht bis bald.
Ich bin

33Jahre
192cm groß
ca.93kg
Leicht muskulös (Durch meinen Job)
dunkelblonde ganz kurze Haare
Tattoos und Piercings
Teilrasiert
Mein gepflegter Schwanz ist beschnitten und hat 18x4

Bin aktiv / passiv und für alles zu haben, außer KV und Brutal!

Meine E-Mail steht im Profil
  • Zum Seitenanfang