Sonntag, 2. August 2026, 00:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Freitag, 24. Februar 2012, 11:20

Dienstag 28.02.2012 von 09:30-15:00 Uhr

Hallo Leute, ich werde am Dienstag von 9:30-15 Uhr mit meiner willigen Maulfotze und meinem geschmeidigen Fickarsch das Kino mal wieder besuchen.
Die schon mal da Vergnügen mit mir hatten wissen mich zu schätzen, die noch nicht dürfen mich am Dienstag testen.
Bin bi, devot, zeigefreudig, gehorsamm und füge mich willenlos.
Was ich besonderst mag:
-Blase und lutsche Schwänze tief und ausdauernd bis zum Schluß.
-Lasse mich ficken ohne zu zicken in jeder Stellung (nur saver)
-Lasse mich gerne befummeln.
-Zeige gerne alles und lasse mich auch benutzen vor Zuschauer.
- Analspiele an mir, fingern, fummeln, fisten, dildospiele (werde Dildo dabei haben), auf Wunsch mache ich es mir auch selbst und man darf dabei mein Fötzchen anleucheten um jedes Deteil zu sehen.
-Lsse mich sehr gerne erziehen mit Spanking und mit glühendem Arsch vorführen.

Was ich nicht mag:
-Ungepflegte Leute.
-Alles was in die Toilete gehöhrt.
-Brutalitäten und Verbotenes.

Sobald ich das Kino betrete dürft ihr mich benutzen und mir Befehle geben, da ich ja nicht wissen kann wer auf Schwanzmädchen wie mich steht sollen diejenigen die mich benutzen möchten die Initiative ergreiffen.
Ich werde so erscheinen wie auf meinem Avatar, unter meinem Lackröckchen werde ich nichts anhaben so das ich gut zugänglich bin, wer möchte soll einfach unters Röckchen greiffen oder das Röckchen einfach hoch streiffen, Befehle werde ich ghorsamm erfüllen.
Ich freue mich auf viele Schwänze, Hengste, dominante Leute und auch Zuschauer.

Liebe Grüße

Josefine
  • Zum Seitenanfang

ODWBoy85

unregistriert

2

Freitag, 24. Februar 2012, 19:04

Hey Josefine,

Leider kann ich am 28 nicht aber finde dich super interessant und würde dich gerne mal treffen….Vielleicht kannst du dich ja mal melden ODWBoy @ hotmail.de
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Freitag, 24. Februar 2012, 19:43

Hallo ODWBoy, habe dir geschrieben, kahm als unzustellbar zurück, stimmt die E-Mai Adresse überhaubt ?

Liebe Grüße

Josefine ?(
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:40

dann werd ich mal versuchen mir den dienstag frei zu halten :)
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

5

Montag, 27. Februar 2012, 09:52

Ja halte dir denn Dienstag frei und du wirst es nicht bereuen !!!
Ich verspreche euch das ich zu 100% um 9:30 Uhr im Kino erscheinen werde um euch gehorsamm und willig als Schwanzmädchen und Kinoschlampe zu dienen.
Vieles ist möglich wie schon oben beschrieben, wer es wünscht gerne auch auf dem Podest vor der großen Leinwand.

Liebe und Hoffnungsvolle Grüße

Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:49

In trei Stunden werde ich im Kino sein, gehe jetzt ins Bad um mich für euch vorzubereiten, glat rasieren, Fötzchen spühlen usw.
Ich hoffe sehr das sich einige Leute einfinden um mit mir ihren Spaß zu haben, mich bespielen, mich benutzen, mich befummeln, fingern, fisten, ficken, spanken, Dildospiele oder einfach nur was sehen möchten, also für jeden der es möchte kann seine Neigung an mir und mit mir ausleben.
Ich freue mich auf euch, DENN ICH BRAUCHE ES MAL WIEDER !!!!!!!!!!

GG Josefine
  • Zum Seitenanfang