Freitag, 12. Juni 2026, 16:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2012, 13:43

heute Abend

Hey an alle.. wollte heute Abend mal wieder das Kino besuchen ! Da ich letztes mal so gut eie alleine da war, wollt ich mich jetzt mal anmelden ! Ich hoffe das ich heute auf meine Kosten komme undsich evtl. auch eine schöne ts/tv einfindet! Bin richig geil und werde euch eure geilheit nehmen ;-) also dann.. bis später
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 20. März 2012, 14:07

Hoffe doch stark das auch ein schöner Riemen dabei ist, der mich endlich mal wieder schön ran nimmt ! Meine Fotze wartet mal wieder schön gedehnt zu werden und meine Kehle darauf bis zum letzten Tropfen alles auszusaugen..
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 21. März 2012, 07:20

ich bin Mittags meißt so ab 13 uhr an den Kabinen
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 21. März 2012, 07:49

wann bist du denn wieder da Darmstaeter Boy
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 21. März 2012, 12:11

hi 69ziger wann bist du im kino
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 21. März 2012, 12:33

Da keine Rückmeldung kam, bin ich gestern nicht gekommen, habe es allerdings trotzdem noch vor ! Wann kannst/könnt du/ihr denn? 69er? Vicky, gerne würde ich mich auch mal mit dir vergnügwn ;-) bei mir gehts es immer nachmittags/abends..
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 22. März 2012, 07:45

ich denke ich werde heute um 12.30 oder 13 Uhr an bzw in einer Kabine sein.Meldet euch einfach bis 12 Uhr oder früher sonst bin ich nicht mehr on
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 22. März 2012, 12:38

Ups wird wohl 13.30
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 23. März 2012, 13:43

Hey.. sry aber vormittags geht es bei mir eig. nie.. aber wann anders gerne !
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 28. März 2012, 07:54

wann geht es denn bei dir melde dich doch mal per Pn
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

11

Montag, 2. April 2012, 10:18

Hallo bin mal wieder so richtig geil, männlich, 42 / 82 kg / 14x4cm, sauber und gesund.
Bin für fast alles offen und suche einen sauberen und grossen Schwanz der mich mal ficken möchte
Gerne lasse ich mich Outdoor (siehe Bild) oder im Kino auf dem Sofa durchnehmen.
Ich brauche es öfter und bitte nur ernstgemeinte Antworten, da ich einen längeren Anfahrtweg habe.
Termin von 09:00 bis 13:00 Uhr wäre am besten für mich einzuhalten, aber auch spontan mögl.
  • Zum Seitenanfang