Sonntag, 2. August 2026, 20:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. März 2012, 02:20

Das Erste Mal

Hi an alle,

zuerst einmal, ich bin neu hier und gespannt was hier so abgeht :)
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken es mal mit nem Typen zu probieren und da dachte ich, dass das Kino hier eine gute Möglichkeit sein könnte...
Um mich etwas zu beschreiben: Ich bin 24 Jahre, 1,80m und mit 19cm denke ich mal ganz gut dabei ;)
Würde mich freuen wenn sich jemand so in meinem Alter meldet mit dem ich ein bisschen schreiben und eventuell dann im Kino mich treffen kann.

Grüße
Joker
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 1. April 2012, 21:06

hi grüß dich,
ich bin ab und an da. Wenn du Lust hasxt dir mal den Schwanz blasen zu lassen oder mich ficken willst dann melde dich. Ich bin29/170/69
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

3

Montag, 2. April 2012, 10:16

Hallo bin mal wieder so richtig geil, männlich, 42 / 82 kg / 14x4cm, sauber und gesund.
Bin für fast alles offen und suche einen sauberen und grossen Schwanz der mich mal ficken möchte
Gerne lasse ich mich Outdoor (siehe Bild) oder im Kino auf dem Sofa durchnehmen.
Ich brauche es öfter und bitte nur ernstgemeinte Antworten, da ich einen längeren Anfahrtweg habe.
Termin von 09:00 bis 13:00 Uhr wäre am besten für mich einzuhalten, aber auch spontan mögl.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 2. April 2012, 17:45

Hi roadrunner,

naja ich will das gleiche wie du, sprich selbst jemanden blasen und mal genommen werden. Wüdest du das auch machen?
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 2. April 2012, 17:59

Hallo Joker
du kannst auch mal meinen schwanz blasen hast du bock ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 2. April 2012, 18:46

Hi Lover 1a,

würdest du mich denn auch durchnehmen? ;)
Wie alt bist du denn?
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 28. April 2012, 16:19

Hi zusammen,

ist zufällig am Montag, 30.4. jemand in meinem Alter (um die 23 rum) da, der sich einen blasen lassen möchte oder meinen Hintern entjungfert? ;)

Gruß
Joker
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:53

[attach]176[/attach]hm, bin zwar nicht in deinem Alter(30), aber würde dir mein Schwanz auch reichen?
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:52

ich will um ca 13 uhr da sein.
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 19. Mai 2012, 11:58

wenn du willst melde dich per e-Mail.
Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang