Donnerstag, 6. August 2026, 04:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Saugblaser

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2012, 01:22

Hand & Blowjobs

Schade, dass hier so wenig reale Aktivität herrscht...bei meinem letzten Kabinentreff habe ich einem die Eichel 3 Mal zum platzen gebracht...mit Hand und Mund....hat sich hinterher auch "bedankt" und mir den Verstand rausgesaugt.....

Warum kommt man über das Forum hier aber so selten zum Schuss?

Übrigens, weiss jemand, wann Svenja wieder vorbeikommt? Sie lutscht wie ein Vakuum mit Zunge....geil....
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 21. April 2012, 04:42

Hallo Saugblaser..

Ich möchte heute mal wieder vorbeischauen,vielleicht treffen wir uns in den Kabinen oder im Kino.Wollte so ab 11 Uhr vormittags da sein.
Es können sich natürlich gerne auch andere melden um zu blasen oder zum geblasen werden..Ich finde beides geil.Mal eine Frau oder Paar im Kino zu verwöhnen ,wäre auch mal sehr geil,kommt aber leider selten vor,daß sich mal ein Paar ins Kino verirrt.
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Saugblaser

unregistriert

3

Samstag, 21. April 2012, 17:22

Hallo Spike,

das nenne ich mal schnell...habe vormittags aber nie Zeit. Geht immer erst abends.....
Wenn ein Schwanz wirklich schön sauber ist....dann bringe ich den auch gerne zur Explosion!!!

Würde es auch gerne mal mit einem Paar treiben......bin in viele Richtungen offen!
  • Zum Seitenanfang