Freitag, 12. Juni 2026, 02:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2012, 09:49

Heute Gloryholekabine (Mittagszeit)

Gloryhole ausprobieren
Hallo zusammen ihr,

Da ich bisher nie in das vergnügen kam das Gloryhole in den Kabinen zu geniessen, wollte ich mal schauen ob ich hier auf diesem Wege was nettes ausmachen kann. Ich würde mich freuen wenn jemand mir den Genuss ermöglicht meinen heissen Saft durch das Loch loszuwerden. Wie gesagt kam ich bisher noch nicht in den Genuss und würde mich freuen wenn jemand mich zu dieser Erfahrung bringen würde. Es würde mich freuen wenn Leute die gute Erfahrungen gemacht haben hier auch ein wenig berichten, damit ich mir ein wenig was vorstellen kann.

Besonders würde es mich aber freuen wenn eine heisse TV etwas mit mir ausmachen würde, denn darauf stehe ich total, vielleicht kann man danach noch ins Kino oder eine Kabine "teilen"

Ich freue mich auf eure Meldungen

Gruss,

Tox
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:04

Ich würde mich freuen, Dich heute dort zu treffen - Dein Schwanz sieht fantastisch aus und ich würde mich freuen, Dich ausgiebig zu verwöhnen!
Wann wirst Du denn dort sein?
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:13

Bis jetzt war noch niemand da - also ich freue mich auf schöne Schwänze zum Verwöhnen und Melken!!!
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:12

Einen schönen Schwanz konnte ich schon blasen, jetzt freue ich mich noch auf ein schönes Rohr, das mir die Sahne ins Gesicht spritzt!
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 18. Juni 2012, 09:47

gloryholehessen

hey was für ein scgönes Stück. Deine beschreibung hat mich scharf gemacht. ich bin morgen 14:00 uhr im VW Da. ich würde mich freuen von die bedient zu werden.
wenn du nicht kannst dann melde dich mal per e-mail
Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 22. Juni 2012, 07:35

Hallo zusammen.

Ich wollte mal schauen wie es heute mittag aussieht. Hat jemand Zeit und interesse ab 13 Uhr mir die Sahne hochzutreiben?
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 22. Juni 2012, 14:39

Hey gloryholesinhessen84... schick mir doch mal ne Mail ! Würde mich echt gerne mal mit dir Treffen, gerne auch in ner Kabine, kann man dann ja noch sehen!
Würd mich über ne Nachricht freuen
grüße
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 28. Juni 2012, 07:22

meldet euch doch mal !!!
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 30. Juni 2012, 19:46

Her mit der fetten Sahne

Den Schwanz wurde ich liebend gerne aussaugen ich stehe total drauf große schwänze auszusaugen
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:43

ich will heute so gegen 12.30 da sein wer noch
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 27. Juli 2012, 14:45

hab bock zu blasen
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 30. Juli 2012, 06:59

ich will heute so um 12 Uhr da sein wer kommt denn noch ???
  • Zum Seitenanfang