Montag, 3. August 2026, 19:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Samstag, 1. September 2012, 17:33

Sexspaß mit TV Svenja am 02.09.2012

Hey Darmstadt

also Morgen Mittag (Sonntag 02.09) gegen 14 Uhr werde ich im in der schwarzen Palme in Darmstadt am Loch sitzen und auf Schwanzfleisch hoffen...habt ihr Zeit und Lust?!
Ich bin sehr ausgehungert und brauche es wieder einmal hart und tief... :rolleyes:

Ihr müßt allerdings mind. 16x5 cm in der Hose haben, sauber, rasiert -teilrasiert sein und natürlich gesund sein...sonst geht die Klappe sofort zu! Zudem bin ich absolut passiv und suche nur aktiv bis dominant...richtige Bullen halt :D !
Ich schaue hier Morgen gegen 12 Uhr nochmals rein und maile dann ob ich definitiv komme oder nicht, da ich eine weitere Anfahrt habe! Deshalb bitte unbedingt hierantworten oder mich via PN kontaktieren...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 2. September 2012, 09:46

Also ich würde mich sehr freuen, die Freude wird nicht zu übersehen sein! ich werde definitiv kommen und den Spaß mit dir genießen! Wenn du da bist.
16 x 4 cm, 30 J 1,82 m und 82 kg. Sportlich
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 2. September 2012, 10:36

hey Svenya ich hätte interesse an einem versautem treffen möchte mich gerne abmelken lassen ,wie lange bist du im VW ich kann erst ab 15 °°.
:D Hallo,du suchst einen Schwanz zum blasen und der dich fickt dann melde dich doch mal .
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Sonntag, 2. September 2012, 11:35

Hi,

bin ab 14.45 da...Kabinenbereich!

Bussi
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 4. September 2012, 08:45

hi Svenja melde dich doch mal wenn du wieder kommst