Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
]Hi
ich habe vom 3.8 bis 7.8 nachmittags bzw abends zeit.
da ich schon länger nicht mehr gefickt wurde brauche ich es dringend. ich blase gerne ohne Gummi und schlucke auch. meine Arschfotze ist auch geeignet für lange dicke schwänze. wer hat lust mich zu treffen?
ich trage Perücke, mini rock Strapse High Heels BH 95D bin geschminkt usw.
Solltest du auf NS stehen ist das auch kein problem allerdings brauchen wir dann ein Zimmer mit dusche.
stehe jedem zu Verfügung der Lust hat mich zu benutzen Mann/Frau/Gruppe/TS/TV/DWT/CD
also melde dich und sag mir wo du mich wann treffen willst
Geile Grüße
das angehängte Foto kann ich nicht herunterladen. Versendest du es auch per Mail?
Hab jetzt schon einen stehen, wenn ich daran denke, wie ich meinen Schwanz ganz langsam in deiner Anusmuschi versenke.