Sonntag, 2. August 2026, 17:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verwöhnen in Nylons
Hi ihr lieben,
ok ich bin kein Waschechter Transvestit mit Perücke und Schminke. Aber trotzdem bin ich gern in der Videoworld zum Blasen und spaß haben.
Trage dabei immer eine Strumpfhose. Habe auch eine 2te dabei zum Spaß haben. Ich blase für mein Leben gern. Am liebsten natürlich schöne dicke Schwänze. ( NUR SAFE ) !!!!!!!!!
Ich hatte nur bei meinen letzten 2 Besuchen kein Spaß. Wie soll man sich verhalten wenn man Blasen will. ?? Ok ich habe auch schon bei manchem Nein gesagt weil die Sympatie nicht passte aber trotzdem.
Vielleicht kann man sich jetzt am SO ( 20.10.2013 ) mal in der VW treffen. Blase gern und lang. Gern auch mehrere ( nur safe !!! )
Würd mich auch gern mal auf die große Couch legen und mich eventuell mal zärtlich von kleinem Schwanz vögeln lassen während ich gleichzeitig was dickes ausgibig lutsche....hmm geil
Ich persönlich setze eine gewisse Sauberkeit natürlich vorraus. Und alles natürlich zärtlich und mit Kondom. Danke. :-) also meldet eucg wenn sich mal sowas bietet. Danke
Hi Engel wenn bist du denn da, würde mich freuen
Hi, werde heute nachmittag mal vorbei schauen. freu mich schon.
Wann willst du denn da sein. Ich könnte auch vorbeilommen