Sonntag, 2. August 2026, 13:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:16

Geheimtipp: reale Stute am GH (SA 26.10)

Mosche DA,

kleine Insiderinfo...meine geile, junge, schlanke, gutaussehende, dreilochbegehbare und hochgradig nymphomane Bekannte hat mir gerade gesteckt dass sie gerne mal wieder mit mir ans GH in die Palme gehen würde! Das Problem ist dass ich heute Nachmittag aber nicht kann. Nun ist sie so notgeil dass Sie sogar bereit ist alleine hinzugehen (nur Kabine)! Uhrzeit ca. 15 -16.30 - irgendwo in diesem Zeitraum schlägt sie auf und wird so ca. 30-45 Minuten bleiben...

Ich dachte mir damit Sie nicht größtenteils alleine da rumhockt gebe ich diesen Geheimtipp an Euch weiter, so dass Ihr wenigstens in den Genuß der geilen Lippen und engen Löcher kommt :thumbup:
Jaja...so ist der Stutenmeister zu Euch :D !

Es gibt folgende Vorgaben die unbedingt zu erfüllen sind:
1) euer Schwanz muss gewaschen sein und gut riechend...sonst geht gar nix...die Kleine hat schon Pferdepimmel abgewiesen aufgrund geruchsbelästigung! Absoluter NoGo!
2) Schwanzgröße: Mindestens mein Durchschnittsmass von 14x4cm müßt ihr haben - je größer und dicker desto besser - ab realen 18x5 gibts für Sie kein Halten mehr :P ! Bei Kleinschwänzen geht normalerweise sofort die Klappe zu!
3) Euer Schwanz sollte rasiert bzw. teilrasiert sein! Zu viel Haare ist für Sie absolut ein Grund die Klappe zuzumachen...
4) ihr solltet aktiv bis dominant sein - d.h. sie liebt aktives hartes Maulficken mit Würgen...hartes Arschficken und Vaginalverkehr dass die Wand wackelt. Ficken nur Safe...Blasen ohne.
5) sie liebt Sperma! Am liebsten voll ins Gesicht das das Zeug von ihrer geilen Fresse auf ihren Körper tropft!
6) sie liebt Dirtytalk - jedoch keinen Privattalk mit Nummernaustausch oder datinganfragen - erzählt Ihr wie geil sie ist ; wie geil und fett Euer Schwanz ist; was ihr mit Ihr machen wollt; beleidigt sie als Nutte...aber nichts Privates!
7) kein Küssen und Streicheln...only Hardcore!
8) ich weiss von Nichts und habe Euch auch dies Infos niemals gegebn...ihr seid nur zufällig mit dicken Eiern vorbeigekommen und nutzt die kleine Schlampe aus Druck abzulassen :)

In diesem Sinne...schreibt doch mal bitte im Anschluss wie es Euch gefallen hat und was ihr mit der Kleinen gemacht habt, damit auch die letzten Zweifler wie "Fleischpeitsche" endlich verstummen und verstehen dass wir keine Fakes sind...

Beste Grüße und viel Spaß wünscht Euch...
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:30

Gude Stutenmeister
Erst mal danke für die info. Ich war bis jetzt 2 mal da und es war super. die kleine Blöst sehr geil und hat einen schönen engen Arsch. Ich denke ich werde meine 18x6 heute auch durchs loch stecken. Schade nur das sie nicht in die Kabine kommt mit der scheiß roten Wand vor der fresse turnt es doch immer bischen ab.
@ Fleischpeitsche
sie sind real glaube es mir
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 5. November 2013, 12:59

69ziger hat recht.
Die Dame gibt es 100%.
Es ist wirklich so wie beschrieben.
  • Zum Seitenanfang