Montag, 3. August 2026, 07:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwanzboy

unregistriert

1

Sonntag, 3. November 2013, 08:56

Heute Geil (So 03.11)

Hey Leuts,

mein Freund nervt mich nur noch ab....bekommt keinen hoch....hat keine Lust...ist frustriert...
Lange Rede kurzer Sinn...wer hat Lust mich zu benutzen? Hart und aktiv? Ich blase sehr gerne und gut...lasse mich auch ficken obwohl ich eng gebaut bin!
Ich bin 25 J., sportlich, schlank und tageslichttauglich...sauber und naturgeil! Aber eher nur passiv!

Ich brauche es jetzt endlich mal von einem richtigem Bullen...am liebsten mit großem Schwanz! Mein Freund hat zwar schöne 14x5 cm....aber das reicht mir jetzt nicht mehr 8) !

Würde heute nachmittag (16-17 Uhr) in die Palme kommen ans GH...da ich schüchtern bin...ich nackt und mit Augenbinde auf (Erkennungszeichen)! Wer gibt mir durchs Hole Anweisungen, erniedrigt mich verbal, lästert über den Schwanz meines Freundes und benutzt mich dann derbe? Und wenn ich sage ich kann/will nicht mehr...wer stößt seinen Riemen dann gerade noch fester rein um dann seinen Saft in mein Face zu spritzen und mir zu befehlen so aus dem Shop zu gehen? ;(
Also meldet Euch! Ich logge mich gegen 14 Uhr nochmal ein und checke es ab. Komme nur wenn sich jemand anmeldet...

Liebe Grüße
S-Boy

PS: wenn es heute nicht passen sollte dann gerne in der nächsten Woche....meldet Euch einfach hier und wir machen etwas aus
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 11. November 2013, 10:22

Geiles Szenario. Ich bin dabei. Wann hast du Zeit? Ich hab 16*5,5
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 11. November 2013, 13:53

Heute

@bi Typ - kann dir heute gegen 17 Uhr deine 16msl5.5 fachgerecht entleeren !!!!
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 11. November 2013, 14:28

werde da sein.
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 11. November 2013, 14:45

Wie erkenn ich dich , wenn frei bin ich in der 1. Kabine am Eingang mit Loch
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 11. November 2013, 15:19

Schau dir den Schwanz an. ;-)
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 11. November 2013, 15:35

Auch so eine Gummiring am Schaft ,oder erkenn ich da was verkehrt ?
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 11. November 2013, 15:49

Entweder Ring oder Silikonschlinge.
Wie alt bist du eigentlich?
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 11. November 2013, 17:06

17.05 und kein er da der auf dich schließen lässt ???
Schad
  • Zum Seitenanfang