Dienstag, 4. August 2026, 06:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlfaPower

unregistriert

1

Montag, 7. Juni 2010, 16:38

Suche geile TS oder TV

Nun also ich habe da so eine Fantasie TS oder TV
Nun ein paar Daten zu mir, ich bin 35 Jahre alt, 1,91m groß, habe Schwarze Haare und Blau-Graue Augen, eine Normale Figut würd ich sagen passend zu meiner größe und auch ganz gut gebaut. Ich trage sehr gerne Cockringe und auch Prinzenzepter. Was ich so suche, nun ich habe eine Geile Fantasie vielleicht kannst Du sie ja mit mir teilen. Ich stelle mir das so vor.
Wir beide treffen uns, Du geil sehr geil gestylt am liebsten mit Handschuhn und Heels, vielleicht auch ein Corsett, also wir treffen uns, du öffnest die tür ich komme rein zu dir. wir gehen ein paar schritte weiter Du kniest dich vor mich und reibst mir meine Hose bis sie prall wird, ich öffne meine Hose für dich und mein dicker harter Fickriemen fällt dir entgegen, Du fängst an ihn schön langsam s zu wixxen immer härter und fester dabei knetest Du mir meine Eier schön durch, du willst ihn in deinem Mund aber Du darfst nicht heute nur wixxen und melken, Du wirst immer Geiler und willder und melkst mir meinen Schwanz schön ab bis ich dir alles ins Gesicht gespritzt habe. Jetzt packe ich meinen Schwanz wieder ein und gehe und lasse dich mit meiner Sahne alleine so das Du es dir selber besorgst................. Na wie gefällt dir das?!?!? Lust intresse?!?! Ich fände das Sau geil und wir können ja von mal zu mal die sache steigern..... Freu mich auf Antworten.
  • Zum Seitenanfang