Donnerstag, 11. Juni 2026, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Samstag, 12. Juni 2010, 08:58

HEUTE - Spontane Sexaction mit Svenja

Hallo Darmstadt,

ich weiß auch nicht...bin irgendwie GEIL! Deshalb würde ich gerne heute Abend so ab 19 Uhr meinen Trieben freien Lauf lassen und geile Kerle in den Gloryhole Kabinen verwöhnen!

Darmstadt´s Top schwanzmädchen bietet Euch: geilen Knackarsch, volle Blaslippen, jung, schlank, großgewachsen, kaum behaart, geile 80D Brüste - komplett in geiler schwarzer Wäsche und mit blonder Löwenmähne...
Ich suche: Alter/ Aussehen / Nationalität / Schuhgröße etc egal :D hauptsache du bist aktiv und möglichst stark gebaut (so ab 16x5) - stehe total auf Dirtytalk und hartes Maulf***** - mein enger Po ist übrigens über Monate ungevögelt ;(

Na dann meldet euch bitte, ich checke dass Forum nochmals gegen 18 Uhr...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

2

Samstag, 12. Juni 2010, 16:04

Hi nochmals,

na ja... as Interesse ist ja überwältigend :D ...
Trotzdem ist meine Geilheit stärker!!! Werde von 18.30 - 19.30 mal vorbeischauen - Kabinenbereich! Wenn was loß sein sollte bleibe ich gerne auch länger...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:23

hi svenja,

ich bin neu hier, war noch nie im VW. Suche jemand, der mich sozusagen einführt. Kannst Du eigentlich mein Bild sehen?
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Blowup :P
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:11

Hi Svenja würde dich gerne treffen alleine für mich 17x5,5
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 21. Juni 2010, 16:22

abspritzen

hi svenja, wann bist du wieder im vw? möchte dich so richtig geil anspritzen. melde dich. danke.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 21. Juni 2010, 17:59

Reale Welt

Da ich desöfteren im VW bin kann ich nur sagen: Fahrt einfach hin ins VW und habt Spaß. Dieses Forum halte ich dagegen für völlig sinnlos.
Es werden Fragen gestellt zu Anzeigen die eine Woche und älter sind. So lange hält keine Geilheit!
Also einfach hin und Spaß haben ob nun mit Svenja oder jemand anderem!
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:32

Noch ein Dieburger... *g*
  • Zum Seitenanfang