Montag, 3. August 2026, 07:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Februar 2014, 08:58

Bezahlen

Hallo Leute,

wie bezahlt man denn eigentlich in den Kabinen? Kann man da nur Münzen oder auch Scheine einschieben/-werfen?
War bisher nur einmal da, aber an dem Tag war keiner da.
Nicht dass ich das nächste mal dort bin und dann kein passendes Geld da habe.

Danke
LG
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 15. Februar 2014, 12:18

Da kannst....

du auch mit Scheinen bezahlen.Wenn dir das zuviel ist,dann kannst du auch zu den Jungs an die Kasse gehen.Die Wechseln dir auch in Münzen.
Einen geilen Schwanz hast du zu bieten,lecker :thumbsup:
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 15. Februar 2014, 16:38

Dank Dir :thumbup:
Kann ich zurückgeben :rolleyes: :D
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

4

Samstag, 15. Februar 2014, 17:20

Ja, ihr habt beide sehr hübsche Schwänze :)
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 22. Februar 2014, 14:32

Tja,Ihr Zwei.....

könnte man sich da nicht mal treffen.Lauter so geile Schwänze nur auf den Bildchen anzuschauen ist doch langweilig,oder. :D
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

• Zum Seitenanfang

6

Samstag, 22. Februar 2014, 20:43

Das glaub ich auch. Man kann nicht so was zeigen und nichts machen, so was sollte verboten sein :P
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:59

Dann.....

lasst uns dochh einfach mal treffen.Also ich hätte am WE Zeit.Meldet Euch.Vielleicht bekommen wir ja einige zusammen.
Stell ich mir schon ganz schön geil vor.,oder was meint Ihr????

• Zum Seitenanfang