Montag, 3. August 2026, 02:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2014, 13:34

Heute (Montag 03.03) reale Stute am GH

Hey Männer,

Heute Abend zwischen 19-21 Uhr wird die geile Studentin im VW am GH geile und grosschwänzige Herren bedienen! Kein Fake!
Wie immer gilt: OV ohne Gummi, alles andere mit (3 Loch) :) !
Wir suchen nur aktive-dominante kerle mit mindestens realen 16x5 cm in der Hose, sauber, gut riechend rasiert bzw. mindestens teilrasiert! Je größer der Schwanz desto größer die Wahrscheinlichkeit das die geile Sau zu Euch in die Kabine kommt!
Bitte nicht die Kleine anlabern zwecks Namen und Telenummer - nur Dirtytalk - alles andere will Sie nicht! Und wenn die Klappe zugeht heisst das Ende - bitte das so auch zu akzeptieren!

In diesem Sinne...bin gespannt wer kommt! Gerne danach auch hier im Forum Eure Erfahrungen mitteilen damit die Zweifler merken dass die Kleine echt ist!

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 3. März 2014, 15:52

Ich versuche zu kommen.
Die kleine ist 100% echt. Beim letzten mal drückte sie nach dem Blasen, was echt geil ist ihren süßen Arsch ans Gh. Ich niete mich und habe ihre geile Rasette geleckt. Sie schmeckt lecker und sie lachte auch geil. Dann schob ich meinen Schwanz in ihren Arsch. Sehr geil die Kleine. Das einzige was mich stört ist die blöde Wand. Ich würde lieber sehen wie er im Arsch verschwindet.
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 5. März 2014, 15:34

Schade

Schade heute geht nicht spät gesehen.
Wann seit ihr wieder dort
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 6. März 2014, 14:05

Hatte leider auch keine Zeit
Ansonsten ist die Dame immer einen Besuch wert.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 11. März 2014, 09:53

Schade zu spät gelesen. Wann ist sie wieder da?
  • Zum Seitenanfang