Sonntag, 2. August 2026, 23:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2014, 17:54

Paare im Kino!!!

Hallo alle zusammen,ich war letzte Woche wieder im Kino in der Hoffnung mal wieder ein Paar anzutreffen.Leider ist das wohl wie ein Sechser im Lotto.Ich wollte euch mal alle fragen an was das liegen könnte das sowenig Paare das Kino oder auch die Kabinen besuchen.Ist das in anderen Kinos ebenso???Also ich war einmal in Frankfurt und da haben sich 2 Paare im Kino vergnügt und man konnte zuschauen oder auch mitmachen.Ich möchte jetzt nicht den Weltverbesserer spielen,nur was könnte verändert werden,das mehr Pärchen das Videoworld besuchen .Vielleicht lesen ja das auch Paare und geben mal ihren Kommentar ab.Ich denke es macht doch viel mehr Spaß ins Kino zu gehen und eventuell mal ein Paar bei ihrem wilden treiben zuzuschauen,oder mitmachen zu dürfen.
Bin auf Eure Meinung echt gespannt.
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 14. April 2014, 18:24

Also ich wüsste da einiges, was man verbessern könnte
enthalte mich aber sonst bekomme ich ärger
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 14. April 2014, 18:41

Meinst du???Ich denke es hilft doch auch dem Betreiber,wenn er eventuell Tipps bekommt,oder täusch ich mich?So kommt doch auch mehr Geld in die Kasse und der Laden brummt.Es soll ja auch keine Kritik sein.Ich hoffe der Betreiber versteht was ich meine und es ist keinesfalls böse gemeint.
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang