Sonntag, 2. August 2026, 15:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2014, 19:06

diskrete treffen

Hat jemand Lust einen gepflegten Sportlichen Typen(38) discret am GH leer zu saugen? :rolleyes:
Am liebsten Abends... :)
Seufz... ^^
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 16. September 2014, 00:57

Hab heute noch lust auf ein geiles wichstreffen. interesse?
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 16. September 2014, 06:29

Ja,hab interesse :) Kann aber erst spät Abends heute...
Wo? :)
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 16. September 2014, 09:51

Bei mir würde es erst am Donnerstag gehen. Melde dich einfach nochmal ob es dir auch klappt.
  • Zum Seitenanfang

Skulldor

unregistriert

5

Dienstag, 16. September 2014, 10:28

@Peter Pan
Ich hätte heute Abend Zeit
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 16. September 2014, 11:05

abmelken

Hallo,

Ich 25 Jahre (sportlich) bin würde gerne morgen ab 17:00h einen oder mehrere saubere schwänze abmelken. Wer hat Zeit? Alles weitere gerne per Email.

Gruß :P
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 16. September 2014, 11:30

@boy88
Ich habe Lust. Ich würde dich aber auch gerne Blasen. Willst du Kabine oder Kino ???
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 16. September 2014, 11:53

@PeterPan Ich könnte Mittwoch am Mittwoch. Von mir auch gerne spät Abends ;)
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 17. September 2014, 11:23

suche

für heute nachmittag geilen schwanzlutscher der mich leersaugt auch gerne etwas fester leicht in die eichel beißen meldet euch egal wo glory hole oder gaykino bin total nackt
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 18. September 2014, 11:00

wer will ihn geil leersaugen im gaykino will mein schwanz an deinem schwanz reiben
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 24. September 2014, 10:14

jaaaaa

melde dich einfach - heute wäre klasse
  • Zum Seitenanfang