Mittwoch, 5. August 2026, 05:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2015, 09:25

Druck ablassen in der Mittagspause...

Hallo!
Ich hätte diese Woche möglicherweise die Gelegenheit, auch mal mittags gegen 13 Uhr in der Palme zu sein und den ein oder anderen Schwanz durch das Gloryhole auszusaugen.
Gibt es gepflegte Schwänze, die um die Mittagszeit mal schnell gemolken werden wollen? Ich war nämlich neulich schon mal um die Zeit da, aber leider ohne Erfolg... :(
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 2. März 2015, 15:46

Nachmittags?
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 4. März 2015, 11:44

Nee, Mittags.
Habe das Gefühl, dass um die Zeit kaum was los ist. Dabei würde es sich doch eigentlich anbieten, in der Mittagspause mal schnell den Schwanz geblasen und den Sack durch's GH leergesaugt zu bekommen :|
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 4. März 2015, 14:49

Ha, Kommando zurück!
War vorhin mal da und der Laden war überraschend gut besucht. Nach nur 40 Minuten hatte ich drei geile Schwänze abgemolken! Vielen Dank!
Es sind also nicht nur Leute aus dem Forum dort ;)
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 4. März 2015, 18:24

Melde dich bitte wenn du weißt wann du kommst. Ich würde dich gerne Blasen. Gerne gegenseitig. Saubere Schwänze sind ja leider nicht die Regel.
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 5. März 2015, 10:06

jetzt mal wirklich im ernst. ist es wirklich so schlimm, dass es immer noch leute gibt, die ungewaschen/ungeduscht kommen und meinen, sie bekommen ihren stinkenden und womöglich auch noch triffenden schwanz gelutscht und gesaugt? das kann und mag ich mir gar nicht vorstellen. rasieren ist das eine, aber ungewaschen und ungeduscht, das geht doch gar nicht!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 5. März 2015, 14:15

Logisch, ungewasche Pimmel werden bei mir auch nicht bedient, das geht gar nicht. Natürlich hat nicht jeder die Gelegenheit, direkt vor dem Besuch noch mal zu duschen. Aber man merkt ja eigentlich recht schnell, ob ein Schwanz vor nicht allzu langer Zeit mal gewaschen wurde ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 5. März 2015, 22:40

Mal am Freitag Mittag schauen
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 7. März 2015, 10:49

dennoch finde ich es ekelhaft und ein no go, wenn man ungewaschen dahin kommt und dann noch meint, dass man einen ausgesaugt bekommt. was denken die sich denn dabei? man kann doch auf die toilette und mit wasser und seife sein ding waschen, damit es nicht stinkt.
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 9. März 2015, 08:38

Wie gesagt, da gebe ich dir Recht! Soooo schwanzgeil bin ich dann auch wieder nicht - da vergeht's mir auch :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 9. März 2015, 09:42

Ja genau Black da gebe ich dir recht. Bei normaler Hygiene ist es auch garnicht möglich. Ich frage mich wie das manche machen.
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 11. März 2015, 11:33

Hat heute jemand Lust sich aussaugen zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 30. April 2015, 09:06

Hallo!
So wie es aussieht werde ich heute irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr noch mal bei den Kabinen vorbei schauen können. Wenn alles klappt sitze ich in der Regel in der ersten Kabine und warte auf saubere und spritzwillige Pimmel. Einfach durchstrecken und ich sauge euch ordentlich ab :P
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 30. April 2015, 11:28

Ich würde dich auch gerne Blasen.
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 30. April 2015, 14:04

Schade, das war ne Nullnummer vorhin... War längere Zeit in der Kabine und es waren auch ein paar Herren anwesend. Leider wollte keiner seinen Schwanz durch das Loch stecken um sich aussaugen zu lassen :-(
Vielleicht das nächste mal wieder ;-)
  • Zum Seitenanfang

16

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:15

Kommando zurück - auf meinem Rückweg konnte ich noch mal kurz bei den Kabinen vorbei schauen und siehe da: Innerhalb kürzester Zeit fanden sich zwei Herren, die den Inhalt ihrer Eier nach intensivem Lutschen und Saugen bereitwillig zu mir in die Kabine ejakulierten. :P
Es geht also doch, vielen Dank :)
  • Zum Seitenanfang